“Ich habe es geliebt”

Nr. 20 von 504 Hotels in Houston
London
“Ich habe es geliebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir sind durch Texas gefahren und haben uns entschlossen in Houston Halt zu machen. Das Icon Hotel war das erste Hotel, das wir gesehen haben und wir sind einfach reingegangen und haben gefragt, ob sie ein Zimmer hätten. Obwohl dies ein sehr elegantes Hotel ist und wir ziemlich heruntergekommen aussahen, waren die Angestellten sehr freundlich zu uns. An dem Abend hat in der Stadt ein Baseballspiel stattgefunden und die Angestellten haben uns geholfen noch Tickets zu bekommen und haben uns sogar einen kostenlosen Transfer zum Stadion angeboten. Der Hotelpage war wirklich hilfsbereit und freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt (ich bin der Meinung, dass dies nicht immer in exklusiven Hotels der Fall ist). Was das Zimmer betrifft, so war es riesig, sehr schön eingerichtet und sauber. Ich habe das riesige Badezimmer geliebt! Ich würde auf jedem Fall wieder im Icon Hotel übernachten, nicht nur das Hotel war toll, sondern die Angestellten haben mit ihren Tipps und ihrer Unterstützung auch dazu beigetragen, dass wir die Stadt richtig genossen haben.

1 Danke, Lyds76!

Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich hatte ein Geschäftstreffen in der Innenstadt von Houston und hatte mich entschlossen, nachdem ich die positiven Kommentare gelesen habe, im Hotel Icon zu übernachten. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Als ich ankam, erhielt ich einen Upgrade in ein Zimmer mit Badewanne, was ich wirklich genossen habe. Das Zimmer war sehr schick und ich hatte eher das Gefühl, dass ich bei jemand zu Hause übernachten würde, als in einem Hotel. Das Bett war eines der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe und ich habe die extrem weichen Laken mit hoher Fadenzahl geliebt.

Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, war das Badezimmer riesig. Über der Badewanne gab es einen hölzernen Rollladen, den man öffnen konnte und so konnte ich von der Badwanne aus den Fernseher im Zimmer sehen. Das ist doch cool, oder? Der wunderbar riechende Molton Brown Badezusatz hat zu dem Erlebnis noch beigetragen.

Um 6:00 Uhr morgens erhielt ich meinen Weckruf, von einer menschlichen Stimme und keinem Computer, was sehr angenehm war. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel Icon und ich wünsche mir nur, dass meine anderen Geschäftsreisen auch so angenehm und bequem verlaufen würden.

1 Danke, Summitpark!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Icon ist in einem alten Bankgebäude in der Innenstadt von Houston untergebracht und hat noch viel von seinem historischen Charme beibehalten. Nachdem ich einige Kommentare bezüglich der lauten Lage gelesen hatte, habe ich ein ruhiges Zimmer auf der 10ten Etage gebucht. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nie irgendeinen Lärm während meines gesamten Aufenthaltes gehört habe.

Das Zimmer war kompakt, relativ dunkel, jedoch für meinen 4-tägigen Aufenthalt bequem und das Badezimmer mit der riesigen begehbaren Dusche war einfach toll.

Ich habe nie im Restaurant gespeist, habe jedoch einen Cocktail in der Whiskey Bar genossen, der zwar teuer war, jedoch ausgezeichnet geschmeckt hat!

Danke, bumpnhustle!
Carmel, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel ist sehr elegant. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Badezimmer und die Dusche waren einfach unglaublich und riesig.

Der einzige Nachteil war das Nachtleben in der Stadt, ich bin gegen 2 und 3 Uhr morgens aufgrund des Lärms aufgewacht. Ich denke mir, dass es wohl am Besten ist, wenn man unter der Woche hier herkommt. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, kkaddington!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2005

Ich liebe das Icon. Das Bett war komfortabel. Das Zimmer hatte eine gewölbte Decke und war nett möbliert. Die Lobby ist klasse und die Bar ist einer meiner liebsten Hotelbars.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2005

Fantastischer Service. Welch ein Unterschied etwas Besonderes in einer Welt der faden, allgegenwertigen US Hotels. Frühstück war gut, das Dekor war angenehm und der kostenlose Autoservice superbequem. Die einzigen Probleme hatten wir nur dann, wenn wir dieses Hotel verließen. Die Cocktails an der Bar waren nicht besonders und das Wasser aus der Minibar unverschämt teuer ($7 pro Flasche).

2 Danke, keke22!
Nr. 4 von 504 in Houston
Hilton Americas - Houston
Nr. 5 von 504 in Houston
4.5 von fünf Punkten 2.604 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel ICON, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON, Autograph Collection

Nr. 16 der Romantikhotels in Houston
Nr. 25 der Familienhotels in Houston
Nr. 33 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ICON, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Marriott, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON, Autograph Collection Houston, Texas
Icon Hotel Houston