“Wunderbarer Service und ein traumhaftes Zimmer”

Hotel ICON, Autograph Collection
Nr. 22 von 518 Hotels in Houston
Bewertet am 1. März 2008

Tolles Hotel und wunderbare Erfahrung. Den Angestellten schien wirklich daran gelegen zu sein, ihre Gäste richtig zu betreuen. Es haben kleinere Renovierungsarbeiten stattgefunden, die jedoch in keinster Weise beeinträchtigend waren. Man hat sich viel Mühe gegeben alles von den Gästen fernzuhalten. Ich dachte, da es ein älteres Gebäude war und sich mitten im Zentrum befand, dass es sehr laut sein würde, aber dies war eigentlich nicht der Fall. Das Zimmer war relativ ruhig, wenn auch in der Innenstadt von Houston viel los ist!

Danke, vjayh!
Bewertung schreibenBewertungen (1.203)

Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren anlässlich eines Wiederbegegnungstreffen im Icon untergebracht. Ich hatte bereits einige Male zuvor die Whiskey Bar besucht und dachte mir, dass es besser wäre ein Zimmer zu buchen, damit ich am Wiederbegegnungswochenende nicht hin und her fahren müsste. Ich hatte ein Standardzimmer auf der sechsten Etage, das einfach wunderschön war. Ich wollte gar nicht wieder abreisen. Dank meines Aufenthaltes bin ich jetzt von Molton Brown Toilettenartikeln abhängig. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe von einigen Restaurants und Kneipen in der Innenstadt von Houston und es wird ein kostenloser Transfer zum Ballpark und zum Theater angeboten - wirklich sehr angenehm. Der Service ist wirklich unglaublich. Meine Freunde, die auch zum Wiederbegegnungstreffen kamen, haben in einem anderen guten Hotel übernachtet, waren sich jedoch einer Meinung, dass das Icon wesentlich besser ist.

1  Danke, vdeluke!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir sind durch Texas gefahren und haben uns entschlossen in Houston Halt zu machen. Das Icon Hotel war das erste Hotel, das wir gesehen haben und wir sind einfach reingegangen und haben gefragt, ob sie ein Zimmer hätten. Obwohl dies ein sehr elegantes Hotel ist und wir ziemlich heruntergekommen aussahen, waren die Angestellten sehr freundlich zu uns. An dem Abend hat in der Stadt ein Baseballspiel stattgefunden und die Angestellten haben uns geholfen noch Tickets zu bekommen und haben uns sogar einen kostenlosen Transfer zum Stadion angeboten. Der Hotelpage war wirklich hilfsbereit und freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt (ich bin der Meinung, dass dies nicht immer in exklusiven Hotels der Fall ist). Was das Zimmer betrifft, so war es riesig, sehr schön eingerichtet und sauber. Ich habe das riesige Badezimmer geliebt! Ich würde auf jedem Fall wieder im Icon Hotel übernachten, nicht nur das Hotel war toll, sondern die Angestellten haben mit ihren Tipps und ihrer Unterstützung auch dazu beigetragen, dass wir die Stadt richtig genossen haben.

1  Danke, Lyds76!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich hatte ein Geschäftstreffen in der Innenstadt von Houston und hatte mich entschlossen, nachdem ich die positiven Kommentare gelesen habe, im Hotel Icon zu übernachten. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Als ich ankam, erhielt ich einen Upgrade in ein Zimmer mit Badewanne, was ich wirklich genossen habe. Das Zimmer war sehr schick und ich hatte eher das Gefühl, dass ich bei jemand zu Hause übernachten würde, als in einem Hotel. Das Bett war eines der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe und ich habe die extrem weichen Laken mit hoher Fadenzahl geliebt.

Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, war das Badezimmer riesig. Über der Badewanne gab es einen hölzernen Rollladen, den man öffnen konnte und so konnte ich von der Badwanne aus den Fernseher im Zimmer sehen. Das ist doch cool, oder? Der wunderbar riechende Molton Brown Badezusatz hat zu dem Erlebnis noch beigetragen.

Um 6:00 Uhr morgens erhielt ich meinen Weckruf, von einer menschlichen Stimme und keinem Computer, was sehr angenehm war. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel Icon und ich wünsche mir nur, dass meine anderen Geschäftsreisen auch so angenehm und bequem verlaufen würden.

1  Danke, Summitpark!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Icon ist in einem alten Bankgebäude in der Innenstadt von Houston untergebracht und hat noch viel von seinem historischen Charme beibehalten. Nachdem ich einige Kommentare bezüglich der lauten Lage gelesen hatte, habe ich ein ruhiges Zimmer auf der 10ten Etage gebucht. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nie irgendeinen Lärm während meines gesamten Aufenthaltes gehört habe.

Das Zimmer war kompakt, relativ dunkel, jedoch für meinen 4-tägigen Aufenthalt bequem und das Badezimmer mit der riesigen begehbaren Dusche war einfach toll.

Ich habe nie im Restaurant gespeist, habe jedoch einen Cocktail in der Whiskey Bar genossen, der zwar teuer war, jedoch ausgezeichnet geschmeckt hat!

Danke, bumpnhustle!
Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel ist sehr elegant. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Badezimmer und die Dusche waren einfach unglaublich und riesig.

Der einzige Nachteil war das Nachtleben in der Stadt, ich bin gegen 2 und 3 Uhr morgens aufgrund des Lärms aufgewacht. Ich denke mir, dass es wohl am Besten ist, wenn man unter der Woche hier herkommt. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1  Danke, kkaddington!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. September 2005

Ich liebe das Icon. Das Bett war komfortabel. Das Zimmer hatte eine gewölbte Decke und war nett möbliert. Die Lobby ist klasse und die Bar ist einer meiner liebsten Hotelbars.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Great Uptown
Hotel Granduca Houston
Hotel Granduca Houston
Nr. 4 von 518 in Houston

Sie waren bereits im Hotel ICON, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON, Autograph Collection

Anschrift: 220 Main St, Houston, TX 77002-1706
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Houston
Nr. 16 der Romantikhotels in Houston
Nr. 33 der Businesshotels in Houston
Preisklasse: 126€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ICON, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON, Autograph Collection Houston, Texas
Icon Hotel Houston