“Absolut unter den Erwartungen an ein Hotel der Hilton Kette” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport

Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport
Nr. 139 von 492 Hotels in Houston
Düsseldorf
“Absolut unter den Erwartungen an ein Hotel der Hilton Kette”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Bei der Buchung war ich sehr überrascht ein Hotel der Hilton Kette für unter USD 70 zu bekommen und da es sich nur um einen kurzen Aufenthalt handelte, wollte ich auch nicht unendlich viel Geld ausgeben - eine Tatsache, die ich recht schnell bereuen sollte.

Um 19:06 Uhr rief ich im Hotel an, um mich nach dem Shuttle zu erkundigen und man sagte mir er sei in 15 bis 20 Minuten am Flughafen. Um 19:40 Uhr war noch immer kein Shuttle in Sicht, also rief ich erneut an und 5 Minuten später fuhr er endlich vor. Doch zu früh gefreut, denn es ging nicht direkt zum Hotel, sondern zunächst noch zu den anderen Terminals, um weitere Gäste für ein anderes Hotel (Wingate by Wyndham) abzuholen. Gegen 20:15 Uhr war ich dann endlich im Hotel, nachdem die anderen Gäste zunächst im Wingate abgesetzt wurden.

Völlig übermüdet - nach knapp 20 Stunden auf den Beinen - wollte ich eigentlich nur ins Bett. So machte ich mich gleich Bettfertig, doch als ich die Tagesdecke aufzog traute ich meinen Augen kaum... Zwei, etwa Fingenagel große, mehrbeinige gräulich-schwarze Insekten krabbelten auf dem Laken herum, was mich dazu bewog, mich wieder anzuziehen, meine Sachen zu packen und um ein anderes Zimmer zu bitten, welches ich auch bekam. Da ich am nächsten Morgen um 6 Uhr schon wieder aus Houston herausflog hatte ich leider keine Möglichkeit mir ein gänzlich anderes Hotel zu suchen, welches mir sicher lieber gewesen wäre.

Das nächste Zimmer schien jedenfalls okay, wenn der Boden auch Mal wieder hätte einen Staubsauger vertragen können.

Die Zimmer im allgemeinen sind ausgestattet mit einer kompletten Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Spüle und Spülmaschine), einem kleinen Esstisch, einem Schreibtisch, einer Couch und natürlich dem Bett und Badezimmer, wobei sich das Waschbecken im Wohnbereich befindet und nur die Toilette und die Badewanne/Dusche vom Wohnbereich räumlich abgetrennt sind.

Das Hotel liegt ziemlich einsam und ausser einem Burger King konnte ich auf der Fahrt zum Hotel im näheren Umfeld keine Restaurants o. ä. erkennen.

Frühstück ist in diesem Hotel für alle Gäste inklusive, allerdings musste ich bereits um 4:30 Uhr zum Flughafen, daher kam ich leider nicht mehr in den Genuss es austesten zu können. Von Montag bis Donnerstag ist zusätzlich noch ein Abendessen inklusive für alle Gäste, auch hier kam ich nicht mehr in den Genuss, da mein Aufenthalt am Wochenende stattfand.

Fazit: Die Auswahl an Hotels (auch Hotels der Hilton Kette) ist rund um den Houston Intercontinental Airport sehr groß, daher zahle ich beim nächsten Mal lieber USD 10 mehr und hoffe auf was besseres.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, cofox!

Nordschwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Waren für die letzte Nacht vor Heimflug dort einquartiert. Einfach Super. Schöner kleiner Pool und Basketballfeld für alle Gäste nutzbar. Parken for free. Waren zu 4t und hatten ein Zimmer gebucht. Bekamen Suite mit Riesenschlafzimmer, Wohnzimmer und eigener Küche. Hatten somit 2 große TV's. Frühstück und Abendessen (mit Getränken, alkoholfrei, Bier und Wein) waren im Preis inklusive. Fahrweg zum Flughafen knapp zehn Minuten. Uns hat's sehr gut gefallen. Preis war in Ordnung. Werden dort wieder übernachten. Ideal für erste bzw. letzte Nacht in Houston. Alles sehr sauber und neu. Hotel machte eines sehr ruhigen und angenehmen Eindruck. TOP

• Aufenthalt April 2012, Familie
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 312 von 492 in Houston
Doubletree Houston Intercontinental Airport

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport
Anschrift: 1340 N Sam Houston Pkwy E, Houston, TX 77032-2932
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton HOU Intercontinental Airport Houston, Texas
Homewood Suites By Hilton Hou Intercontinental Airport Hotel Houston