“Gut aber nicht überragend”

Courtyard Houston Downtown/Convention Center
Nr. 139 von 517 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Gut aber nicht überragend”
Bewertet am 5. September 2009

Zimmer für Alleinreisende Person knapp groß genug. Bad sauber aber könnte Renovation vertragen. Großes und gutes Frühstücksbuffet (ca 13 USD). Restaurant ist ok für kleine Snacks, für ein richtiges Essen lohnt es sich in eines der vielen nahen Restaurants zu gehen. Fitnessraum mit Ausdauer- und ( wenigen) Kraftgeräten. Outdoor Swimmingpool und. Whirlpool. Das Hotel bieten einen gratis Shuttel innerhalb downtown an.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, FlyyyCH!

chicago, il
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich habe gestern Abend geschäftlich in diesem Hotel übernachtet, da wir einige Kunden ins Theater ausgeführt haben. Normalerweise übernachte ich in Hotels, die einen rundum Service bieten, aber dieses Courtyard war sehr schön. Das historische Gebäude war sehr idyllisch und mein Zimmer war eines der größten, die ich je in einem Courtyard hatte. Es war sauber, die Bettwäsche war schön und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe im Restaurant gefrühstückt und es war ebenfalls ausgezeichnet.

Danke, burchard!
Holiday Inn Houston Downtown
Nr. 122 von 517 in Houston
Homewood Suites by Hilton Houston Downtown
Doubletree Hotel Houston Downtown

Sie waren bereits im Courtyard Houston Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Houston Downtown/Convention Center

Unternehmen: Courtyard Houston Downtown/Convention Center
Anschrift: 916 Dallas St, Houston, TX 77002-6320 (ehemals Courtyard Houston Downtown /Convention Center)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Nr. 21 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 142 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 218€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Houston Downtown/Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Houston Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Houston Downtown/Convention Center Texas
Courtyard By Marriott Houston Downtown Hotel Houston