“Houston Magnolia Hotel”

Nr. 31 von 510 Hotels in Houston
Hongkong, China
“Houston Magnolia Hotel”
Bewertet am 10. August 2010

Das Magnolia hat etwas den Charme vergangener Zeiten. Die Zimmer sind komfortabel mit einem grossen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist, wenn man wie ich zwei Wochen am Stück dort verweilt, sehr langweilig und nicht besonders gesund, typisch amerikanisch. Auf dem Dach gibt es einen Swimming-Pool der sehr zu empfehlen ist nach langen heissen und feuchten Tagen in Houston außerhalb der AC Bereiche. Das SPA ist funktionell und alles wesentliche vorhanden. Value for money.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, mskbsd!

Plano, Texas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. März 2008

Wir hatten noch nie zuvor vom Magnolia gehört. Man konnte zu Fuß zum George Brown Kongresszentrum laufen und da das Hotel sehr schön aussah, haben wir uns entschlossen es einmal auszuprobieren. Ich gehen davon aus, dass der Zimmerpreis noch steigen wird. Im Moment kostet es nur 129 USD pro Nacht und es ist wunderschön. Ein sehr altes Gebäude, das renoviert wurde - die Eingangshalle ist sehr klein und zeichnet sich sehr von anderen Hotels ab. Es hat eine moderne Ausstattung, was nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber es hat trotzdem toll ausgesehen. Im zweiten Stock stehen die verschiedenen Annehmlichkeiten zur Verfügung. Eine Bibliothek, Ein Aufenthaltsraum, ein Billardzimmer und eine Bar. Alle sehr schön. Eine gedämpfte, beruhigende Beleuchtung. Unsere Gruppe hat sich immer auf diesem Stock getroffen. Die Kinder (Teenager) haben die Abende in der Bibliothek verbracht und die Erwachsenen im Aufenthaltsraum, der an ein sehr großes, gemütliches Wohnzimmer erinnert. Am frühen Abend gab es die Happy Hour, wo unter anderen warme, weiche Kekse mit Milch für die Kinder serviert wurden. Die Zimmer waren sehr schön, aus Marmor, ein neuer Teppich, eine Bar im Zimmer und eine Internetverbindung. Hilfsbereite Angestellte. Was kann ich noch sagen? Einfach ein wunderschönes Zimmer und Hotel und das Ganze zu einem erschwinglichen Preis.

1 Danke, oldTTtraveler!
dallas, tx
Bewertet am 11. Januar 2008

Ich bin gerade von einer einwöchigen Geschäftsreise zurückgekehrt. Ich war sehr beeindruckt von dem Hotel. Es ist modern und sehr attraktiv. Das Hotel scheint sich nach dem modernen Äußeren der W Hotels zu richten. Das Zimmer, ein riesiges Eckzimmer weit weg vom Aufzug, war eine Suite mit großen Doppelbett und einer kleinen Küche. Es gab einen sehr großen, begehbaren Schrank und einen separaten Ankleidebereich und eine Dusche. Das Zimmer war blitzsauber und ruhig. Alles hat funktioniert, bis auf den Wecker, aber ich habe einfach Weckrufe bestellt. Ich habe nicht im Restaurant gespeist, es gab jedoch eine kostenlose Happy Hour nachmittags und dann etwas später wurden nochmals Kekse und Milch serviert. Das Fitnesscenter war sehr angenehm, es gab ein Schwimmbad auf dem Dach, sowie ein Jacuzzibecken, die beide sehr schön waren. Ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen.

2 Danke, rainer49!
Weatherford, Texas
Bewertet am 10. Dezember 2007

Die Hochzeit meines Neffen und wir erhielten einen Gruppenpreis. Die Suite war großräumig. Sauber und bequem. Das Dachterrassenschwimmbad und das Fitnesscenter waren sauber und gut instand gehalten.

Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Ich habe ein wichtiges Kleidungsstück zu Hause vergessen und der Concierge hat mir über Yahoo verschiedene Adressen von Männer-Bekleidungsgeschäften rausgesucht. Schöner Panoramablick über Houston. Das Hotel ist in der Nähe der Innenstadt mit all ihren Attraktionen gelegen. Man kann entweder den Parkservice in Anspruch nehmen, oder aber selbst in der Tiefgarage parken.

1 Danke, bozbird!
Calgary
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2007

Ich habe im Magnolia übernachtet, als ich anlässlich des 2007 Steppdeckenfestivals in der Stadt war. Bis zum George Brown Kongresscenter sind es 10 Minuten zu Fuß - man ist zurück auf dem Zimmer während alle anderen noch auf den Hotelbus warten! Wir haben einen hervorragenden Preis über die hoteleigene Webseite erhalten und fanden das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet, zumal das Frühstück im Preis eingeschlossen war und es eine kostenlose Happy Hour und kostenlose Kekse & Milch gab! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch der Service im Magnlolia Club Restaurant sehr langsam war. Die Betten und die Bettwäsche waren bequem und das Hotel war ruhig - ich konnte keinerlei Verkehrslärm hören. Wir (zwei Damen) haben uns in der Innenstadt von Houston sehr sicher gefühlt und sind immer überallhin zu Fuß gelaufen. Wir habe einige Male sehr gut im Sambuca Jazz Restaurant gespeist, das sich einen Häuserblock weiter befindet. Ich hätte keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten.

3 Danke, trubrit7!
Houston, TX
Bewertet am 28. September 2007

Vorteile: Das King Deluxe Zimmer war sehr sauber und es gab ausreichend Platz, sowie einen Schreibtisch und ein Einsitzer-Sofa. Die Bettwäsche war sehr bequem. Das Badezimmer hatte eine riesige Badewanne und Marmorfließen. Die Eingangshalle und der Speisesaal waren sehr schön eingerichtet. Das kontinentale Frühstück war kostenlos. Das Hotel befindet sich nur einen Häuserblock entfernt von den Kneipen und Diskotheken in der Innenstadt.

Nachteile: Es gab nur wenige kostenlose Parkplätze auf der Straße, es steht ein Parkservice zur Verfügung und die Tiefgarage kostet 6 USD pro Tag und ist nicht mit dem Hotel verbunden. Die Toilette war verstopft.

2 Danke, bi9guns!
Connecticut
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war vom 12. bis 15. Juni im Magnolia. Das Zimmer war sehr schön...

.. es sah neu aus.. hatte eine angenehme Größe, es gab ausreichend Arbeitsfläche im Zimmer (ein Schreibtisch mit eingebauten Steckdosen, einer Lampe, einer Kabel-Internetverbindung und einem bequemen Sessel). Das Bett war sehr gemütlich, die Klimaanlage hat hervorragend funktioniert. Ein sehr schönes Badezimmer... Keinerlei Beschwerden.

Im Preis eingeschlossen war das kontinentale Frühstück (sehr gutes Essen), die NY Times Zeitung wurde jeden Morgen aufs Zimmer geliefert, die Happy Hour (toller Deal) hat jeden Abend zwischen 17:00 und 19:00 Uhr stattgefunden und später gab es kostenlos Kekse & Milch in der Eingangshalle.

Die Lage ist sehr angenehm, wenn man zu Bürogebäuden in der Innenstadt möchte - man kommt fast überall zu Fuß hin. Das Viertel sieht etwas heruntergekommen aus, aber es gibt eine Menge Restaurants in der Nähe des Hotels, auf der Main Street, falls Sie keine Lust mehr auf das Essen im Hotel (gute Qualität, jedoch relativ teuer) haben.

Alles in allem ein sehr schöner Ort zum Übernachten.

1 Danke, MBAX01!
Nr. 8 von 510 in Houston
The Westin Houston Downtown
The Westin Houston Downtown
Nr. 35 von 510 in Houston

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Houston

Unternehmen: Magnolia Hotel Houston
Anschrift: 1100 Texas St, Houston, TX 77002-3114
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Houston
Nr. 13 der Familienhotels in Houston
Nr. 16 der Businesshotels in Houston
Nr. 17 der Luxushotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnolia Hotel Houston Texas
Houston Magnolia Hotel