“Ein verlängerter Aufenthalt? Ein vierköpfige Familie oder mehr? So können Sie es machen!”

Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook
Nr. 204 von 516 Hotels in Houston
DC
Bewertet am 26. April 2008

Dies war eine der besten Hotelerfahrungen, die ich je hatte. Wir waren vier Erwachsene und ein Kleinkind, die in einer 2-Schlafzimmer & 2-Badezimmer Suite übernachtet haben und es war genau die richtige Größe. Die Küche und der Refrigerator waren angenehm groß. Das kostenlose Frühstücksbüffet war relativ gut und hilft die Kosten der Suite etwas in Griff zu halten. Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Autobahnen und des Bush International Flughafens.

Danke, mediajunky!

Kennewick, Washington
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2008

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und direkt an einem Einkaufszentrum. Ruhig. Sauber. Wir konnten eine 2-Schlafzimmer & 2-Badezimmer Suite mit Küche für uns fünf buchen. (und haben dabei unsere Marriott Punkte verwendet!) Das Frühstück war sehr gut und es gab warme Gerichte. Außerdem gab es ein Hallenschwimmbad mit einem Jacuzzi-Becken. Das Fitnesscenter war relativ klein, es gab jedoch einen Kühlschrank mit gefrorenen Handtüchern (eine wirklich nette Geste). Das Hotel liegt ca. 1 Stunde und 15 Minuten von Galveton entfernt. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, juliebug52!
San Antonio, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich bin in das Hotel zurückgekehrt um an einer Krebs-Wohltätigkeitsveranstaltung in Houston teilzunehmen. Das Hotel ist etwas weiter draussen, aber es lohnt sich auf jedem Fall. Ich war vom 5. bis 6. Oktober 2007 hier. Ich konnte problemlos am letzten Tag später auschecken. Das Zimmer war sauber und bequem. Ich habe das Schwimmbad und Whirlpool (sauber) genossen - allerdings gab es nicht genügend Handtücher. Ich würde wieder hier übernachten. Etwas weiter die Straße runter gab es ein tolles Restaurant (Willie's). Es gibt jedoch einige andere, auf der anderen Seite des Highway 249, die noch näher sind.

Danke, South15!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Fairfield Inn & Suites Houston Northwest/Willowbrook
Homewood Suites by Hilton Houston Willowbrook Mall
Best Western Premier Ashton Suites-Willowbrook
Staybridge Suites Houston-Willowbrook
Staybridge Suites Houston NW Willowbrook
Hilton Garden Inn Houston NW/Willowbrook

Sie waren bereits im Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook

Unternehmen: Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook
Anschrift: 7311 W Greens Rd, Houston, TX 77064-1137
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 von 516 Hotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook Texas
Residence Inn Houston Northwest/Willowbrook Hotel Houston