“Angenehmes Hotel ohne Beanstandungen”

Best Western Galleria Inn & Suites
Nr. 132 von 515 Hotels in Houston
Bochum
Beitragender der Stufe 2
“Angenehmes Hotel ohne Beanstandungen”
Bewertet am 29. Juni 2014

Sauberes Hotel mit einem guten umfangreichen Frühstück und sehr freundlichem Personal. keine Beanstandungen. Guter Durchschnitt. Sehr komfortable Betten. Die Lage ist zwar nicht die Beste aber für unsere Zwecke war sie OK.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, CarstenundMichaela!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Rundreise durch Texas sind wir für zwei Nächte im Best Western Fountainview in Houston geblieben. Die Lage des Hotels, ist wie schon erwähnt, äußerst bescheiden. Nicht das schönste Viertel (Adult Entertainment und Cosmetic Surgery liegen gleich nebeneinander, heruntergekommene Häuser), außerdem liegt die Houston Galleria Mall, nicht wie von der Dame am Front Desk beschrieben, gleich in 900 Metern sondern schon etwas weiter entfernt. Die Zimmer waren trotzdem sehr schön und sauber, das Frühstück war gut (Obst, Ei, Cereals, Bagel, Toast usw.) und er Pool zwar klein aber doch nett und benutzbar. Das Personal war in Ordnung. Die erste Dame welche wir am Front Desk antrafen war eher unfreundlich und da wir zu früh dran waren um einzuchecken fragte ich nach einem Restroom in der Lobby, sie verwies mich darauf hin das ich doch in der Galleria Mall in der Nähe gehen könnte was ich äußerst unfreundlich fand. Die zweite Dame hingegen war sehr freundlich. Für die Erkundung für Houston würde ich mir allerdings ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hilton Houston Galleria Area
Nr. 77 von 515 in Houston
Comfort Inn & Suites
Nr. 255 von 515 in Houston

Sie waren bereits im Best Western Galleria Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Galleria Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Galleria Inn & Suites
Anschrift: 6229 Richmond Ave, Houston, TX 77057-6211
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 515 Hotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 108€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Galleria Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Galleria Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Galleria Inn & Suites Houston, Texas
Best Western Fountainview Hotel Houston