“......nicht einmal einen Stern würde ich hier geben!!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Carefree Inn Houston Medical Center
Nr. 322 von 501 Hotels in Houston
Hannover, Deutschland
“......nicht einmal einen Stern würde ich hier geben!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

...ich denke mit einer Stern Bewertung ist hier wohl alles gesagt.Da muß man auf Einzelheiten nicht nocht weiter eingehen.Es ist überwiegend unzumutbar was man in den Staaten,ob Süden oder Norden,Osten so auch der Westen unter 100 Dollar zu sehen bekommt.Überwiegend kein Frühstück in diesen Schabracken,selbst in den angeblichen 5 Sterne-Unterkünften bekommt man das sogenannte Intercontinentel (pfui deibel) oder es wird zwischen 15 und 20 Dollar berechnet.Wir Europäer sind etwas anderes gewohnt,als Junkfood schon am frühen Morgen.
Und noch eins;ich muß mich nicht an einer US-Passkontrolle von einem "Rambo" dumm kommen lassen.Übrigens ich bin selbst ein halber Ami,Entschuldigung für die Unfreundlichkeit der Pass-Kontroll Officer.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Bully2013187351!

Oberbayern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Man bekommt, was man bezahlt. Aber die Zimmer sind geräumig, einigermaßen sauber und das Personal ist nett. In unmittelbarer Nähe findet sich ein Einkaufszentrum und diverse Restaurants. Man fühlt sich sicher, da die Gegend, in der das Hotel liegt, in der Nähe des berühmten MD Anderson Cancer Centers liegt und die Gegenden um Krankenhäuser doch sehr sicher sind. Alles in Allem ist es aber empfehlenswert, ein paar Dollar mehr auszugeben und eine Unterkunft in einer renommierten Hotelkette zu buchen. Für eine Nacht ist es allerdings OK.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Motel 6 Houston Medical Center - Reliant Park
Holiday Inn Express & Suites Houston SW-Medical Ctr Area
Quality Inn & Suites Reliant Park/Medical Center
Scottish Inn & Suites Reliant Park/Six Flags

Sie waren bereits im Carefree Inn Houston Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carefree Inn Houston Medical Center

Unternehmen: Carefree Inn Houston Medical Center
Anschrift: 10015 Main St, 610 S. Loop and South Main, Houston, TX 77025-5209 (ehemals Carefree Inn Medical Center)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 322 von 501 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carefree Inn Houston Medical Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carefree Inn Houston Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carefree Inn Houston Medical Center Texas
Carefree Inn Medical Hotel Houston