“BW Plus-Hotel mit guter Lage nach Downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites
Nr. 20 von 493 Hotels in Houston
Freising
“BW Plus-Hotel mit guter Lage nach Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel liegt optimal nach Downtown (incl. Zugang zum Underground) und zur Interstate. Parken ist kostenlos, die Zimmer sind sauber und geräumig, mit Safe, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Bad war neu. Es gab kostenlos 2 Fl. Wasser und 2 süße Snacks (weiß jedoch nicht, ob das an meinem Rewards Diamond Status lag). Tageszeitung u. WIFI (gute Verbindung)gibt's ebenfalls gratis.
Das Frühstück ist neben Toast, Bagel, 3erlei Kellogs und Kuchen zusätzlich mit Rührei, Wurst. Der "europäische Kaffee" ist allerdings dann doch eher "American Standard". Das Fitneßcenter ist modern u. es liegen Handtücher bereit. Es gibt neben dem klassischen Getränkeautomat auch ein Automat mit Tiefkühlprodukte (die in der Mikrowelle zubereitbar sind) Chimichanga kann ich hier nicht empfehlen ;-)
ca. 0,5 km entfernt befindet sich Pizza Hut, Taco Bell, diverse BBQ Restaurants. Zum NASA Space Center sind es ca. 45 min. (öffnet erst um 10 Uhr)
Negativ: Unsere Toilette war verstopft u. das Personal hat uns einen Pluncher in die Hand gedrückt mit dem Kommentar: Helf dir bitte selbst! Heute ist Sonntag und kein Handwerker im Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ReiseReise1000!

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir hatten nur eine Übernachtung in Houston bis zu unserem Rückflug und suchten uns eine zentral gelegene Unterkunft, um möglichst viel von Stadt und Umgebung zu sehen. Das Best Western ist nur zwei Blocks von Downtown entfernt und Theater, Oper, Aquarium, Kunstmuseen und Baseball-Stadion (Astros) sind in wenigen Minuten erreicht. Über die nahe Interstate 45 kann man auch noch einen Besuch im Space Center oder in Galveston einplanen.
Unser Zimmer war sauber und geräumig, das Frühstück ausgesprochen gut und der hübsche kleine Pool ein angenehmes Extra. Im Vergleich zu anderen BW Hotels in Houston ist dieses relativ teuer, aber durch die günstige Lage auch für Geschäftsreisende interessant.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, LizErlangen!
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Wir waren im März 2010 für ein paar Tage in Houston und haben in diesem Best Western übernachtet. Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist gut, Parken kostet nichts extra. Es gibt ein gutes Frühstück. Für jeden ist da etwas dabei. Die Zimmer waren groß und sauber, die Betten weich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kostenfreies WLan in den Zimmern.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 19 von 493 in Houston
Club Quarters Hotel in Houston
Club Quarters Hotel in Houston
Nr. 54 von 493 in Houston

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites
Anschrift: 915 W Dallas St, Houston, TX 77019-4739
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Houston
Nr. 12 der Familienhotels in Houston
Nr. 15 der Romantikhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Downtown Inn & Suites Houston, Texas
Best Western Downtown Inn And Suites Houston