“Hampton Inn war okay, Preis gut für Gegend, praktische Lage für Shoppen & Highway” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Houston - Near The Galleria

Hampton Inn Houston - Near The Galleria
Nr. 14 von 501 Hotels in Houston
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Ich war für eine Nacht auf einer Geschäftsreise hier. Das Hotel war ein wenig „abgenutzt“, aber sauber. Anständiges, nicht großartiges, Gratis-Frühstück in der Lobby. Kaffee und sehr gute Cookies waren den ganzen Tag über kostenlos verfügbar. Kostenloses Parken ein Pluspunkt in Downtown. Es liegt nahe der Highways, ich habe aber kaum Verkehrslärm gehört. Die Kommentare über die Betten waren genau richtig – sehr sauber und komfortabel.
Der Fitnessraum war klein – ein Ergometer, ein Laufband, ein Rad, ein Stepper. Keine Kopfhörer und ein Fernseher, den weder ich noch ein paar andere Leute in Gang bekamen (man musste auch eigene Musik und eigenes Lesematerial mitbringen). Hallenbad und Hot Tub wurden benutzt, sie waren klein, aber fein.
Wenn ich noch einmal nach Downtown Houston komme, werde ich mich erst einmal nach anderen Hotels umsehen und wenn der Preis stimmt (inklusive freies Parken), dann würde ich auch wieder hier übernachten.

Danke, Royzee!

San Antonio, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war hier während einer Weiterbildung für vier Wochen und ich muss sagen, es ist das beste Hampton in dem ich je war. Wundervoll höfliches Personal, das nicht nur sehr aufmerksam war, sondern auch darauf achtete, das ich mit meinem Aufenthalt mehr als zufrieden war. Alles dort war erstklassig, vom Bett über die Dusche zu den großen Handtüchern. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich in von nun an nur noch in dieses Hotel gehen, wenn ich in Houston bin. Ein Lob an das Personal und die Geschäftsleitung. Gut gemacht!

Danke, jemsatx!
New Orleans, Louisiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Das Hotelpersonal war sehr professionell. Ich war vom warmen Frühstück begeistert. Das Beste dort war die „Cloud-Nine“-Bettwäsche, mit der Hampton Inn gerade seine Hotels ausstattet. Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses Bett hier war mit Abstand das komfortabelste. Bei Cloud Nine gibt es keine schrecklichen Überdecken mehr, dafür gibt es Schichten von Decken und eine waschbare Daunendecke, man weiß also, dass das Bett sauber ist. Tolles neues Extra.

1 Danke, janders36!
The Lancaster
The Lancaster
Nr. 1 von 501 in Houston
4.5 von fünf Punkten 1.331 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Houston - Near The Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Houston - Near The Galleria

Unternehmen: Hampton Inn Houston - Near The Galleria
Anschrift: 4500 Post Oak Pkwy, Houston, TX 77027-3419
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Houston
Nr. 40 der Businesshotels in Houston
Nr. 54 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Houston - Near The Galleria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Houston - Near The Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Houston - Near The Galleria Texas
Hampton Inn Houston - Near The Galleria Hotel Houston