“Gutes Hotel - könnte eine leichte Renovierung vertragen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria

Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria
Nr. 66 von 499 Hotels in Houston
Houston, Texas
“Gutes Hotel - könnte eine leichte Renovierung vertragen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Das Beste am Hotel sind die Angestellten der Rezeption. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Eingangshalle mit den Schwänen ist sehr schön. Die Zimmer müssten renoviert werden. Sie sind mit hellrosa Möbeln ausgestattet, die in den 80er Jahren modern waren und auch wenn wir gut geschlafen haben, so sind die Matratzen und Kissen nicht von derselben modernen Qualität, wie es in vielen Embassy Suites Hotels der Fall ist.

Die Happy Hour Cocktailstunde in der Eingangshalle war sehr nett, es gab unter anderem Nachos, Eierbrötchen, sowie Cocktails und Wein. Das Frühstück, das auf Bestellung zubereitet wurde, war sehr gut. Man kann über den Parkplatz der Kirche laufen und kommt direkt zu Macy's im Galleria Einkaufszentrum, was sehr angenehm war.

Ich bin ein Hilton Honors Mitglied und so hat mich das Parken nur 4 USD gekostet, was meiner Meinung nach in Ordnung war - insbesondere, da viele Hotels in der Galleria Gegend unglaubliche Parkgebühren berechnen.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

2 Danke, bandit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Homewood Suites Houston near the Galleria
Hyatt Place Houston/Galleria
Hyatt Place Houston/Galleria
Nr. 42 von 499 in Houston
Hilton Garden Inn Houston Galleria Area
Courtyard Houston by The Galleria

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria
Anschrift: 2911 Sage Rd, Houston, TX 77056-6000
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Houston
Nr. 119 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, HRS, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Houston Near The Galleria Texas
Embassy Suites Houston