Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria
Nr. 59 von 506 Hotels in Houston
Galway
“Tolle Lage”
Bewertet am 29. Januar 2008

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv, die Eingangshalle war wunderschön und die Schwäne waren sehr idyllisch. Die Angestellten der Rezeption schienen sehr uninteressiert zu sein und schienen sich überhaupt nicht in der Gegend auszukennen, bzw. falls sie sich ausgekannt haben, hatten sie kein Interesse dieses Wissen weiterzugeben. Alles schien ein Problem zu sein und die Antwort war normalerweise ein Schulterzucken bzw. ein "ich bin mir nicht sicher". Wenn sie uns nur gesagt hätten, dass es einen Bus in die Innenstadt gibt und eine einfache Umsteigeverbindung mit einem anderen und schon ist man beim NASA Gebäude. So hätten wir uns 130 USD sparen können. Ich habe danach gefragt und die Antwort lautete: "Holen Sie sich einen Prospekt im Businesscenter".

Die Zimmer sind relativ altmodisch und die Teppiche waren voller Flecken und außerdem wurden die Zimmer nicht sehr gründlich gereinigt. Sie sind jedoch groß und bequem. Das Frühstück war gut und die Bedienung war sehr angenehm. Ich wünschte mir jedoch, dass die Trinkgeld Behälter nicht so offensichtlich vor einen gestellt würden, denn wenn man zum Frühstücken geht, kehrt man oftmals danach aufs Zimmer zurück um seine Tasche und Ausgehkleider zu holen. Die Lage war toll, man muss nur über den Parkplatz laufen und schon ist man im Galleria Einkaufszentrum, ein wirklich schönes Zentrum mit vielen verschiedenen Geschäften in unterschiedlichen Preislagen und einigen wirklich guten Restaurants. Es wäre bestimmt gut gewesen, einen Concierge zu haben.

Danke, MissyGalway!

Fort Worth, Texas
Bewertet am 17. September 2007

Wir hatten ein fantastisches Wochenende im Embassy Suites in der Nähe des Galleria Einkaufszentrums. Das Einchecken verlief reibungslos (auch wenn wir früh morgens ankamen), jemand hat etwas später von der Rezeption aus angerufen, um sich zu erkundigen, ob wir alles hätten, was wir bräuchten. Das Hotel ist angenehm, gut instand gehalten und ruhig, man muss nur einen kurzen Spaziergang über den Parkplatz machen (wie andere bereits erwähnt haben) und schon ist man beim Galleria Einkaufszentrum. Wir haben das warme Frühstück geliebt (besonders die Kartoffel mit italienischen Gewürzen) und unser vierjähriger hat sich in die Schwäne in der Hotellobby verliebt. Am Sonntagmorgen hat ein netter Clown die Kinder unterhalten und Tier-Luftballons für sie aufgeblasen. Was für eine nette, fürsorgliche Geste!

Ich habe nur eine Beschwerde: das Schwimmbad ist überdacht und nicht beheizt. Dies war eine große Enttäuschung für unseren kleinen Sohn. Das kalte Wasser hat ihm wohl nicht so viel ausgemacht, aber da er noch nicht schwimmen kann, musste die Mama mit ihm ins Becken... und die Mama mag kein kaltes Wasser.

Alles andere war angenehm und so kann ich dem Hotel nur deswegen keine niedrigere Punktezahl geben. Ich kann das Embassy Suites im höchsten Maße weiterempfehlen... besonders wenn Sie das Galleria Einkaufszentrum mit ihren Kindern besuchen.

1 Danke, Symphonic!
Houston, Texas
Bewertet am 9. Juli 2007

Das Beste am Hotel sind die Angestellten der Rezeption. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Eingangshalle mit den Schwänen ist sehr schön. Die Zimmer müssten renoviert werden. Sie sind mit hellrosa Möbeln ausgestattet, die in den 80er Jahren modern waren und auch wenn wir gut geschlafen haben, so sind die Matratzen und Kissen nicht von derselben modernen Qualität, wie es in vielen Embassy Suites Hotels der Fall ist.

Die Happy Hour Cocktailstunde in der Eingangshalle war sehr nett, es gab unter anderem Nachos, Eierbrötchen, sowie Cocktails und Wein. Das Frühstück, das auf Bestellung zubereitet wurde, war sehr gut. Man kann über den Parkplatz der Kirche laufen und kommt direkt zu Macy's im Galleria Einkaufszentrum, was sehr angenehm war.

Ich bin ein Hilton Honors Mitglied und so hat mich das Parken nur 4 USD gekostet, was meiner Meinung nach in Ordnung war - insbesondere, da viele Hotels in der Galleria Gegend unglaubliche Parkgebühren berechnen.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

2 Danke, bandit!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Homewood Suites Houston near the Galleria
Hilton Garden Inn Houston Galleria Area
Hyatt Place Houston/Galleria
Hyatt Place Houston/Galleria
Nr. 31 von 506 in Houston
Courtyard Houston by The Galleria

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria
Anschrift: 2911 Sage Rd, Houston, TX 77056-6000
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Houston
Nr. 119 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Houston Near the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Houston Near The Galleria Texas
Embassy Suites Houston