“Idealer Lande-Punkt” 4 von 5 Sternen

Nr. 193 von 481 Hotels in Houston
Rio de Janeiro
“Idealer Lande-Punkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Motel ist wirklich eine sehr gute Überhaschung. Meine Frau und ich würden wegen unseres Reiseplans für Texas und New Mexiko innerhalb einer Woche zwei Male in Houston übernachten müssen. Wir wollten in der nähe des Intercontinental Flughafen sein. Durch Trip Advisor habe ich das Super 8 Greenspoint gefunden. Die Kommentare waren sehr positiv und wir folgen die Hinweise. Wir sind sehr dankbar, dass wir solches Motel gefunden haben. Es hat alles was man braucht. Das Zimmer ist komfortabel, gross, mit Kühlschrank (ruhig) und verfügt über ein grosses Badezimmer. Man merkt, dass die Einrichtung des Zimmers von Reiseprofis beeinflusst wurde. Es gibt kein unnötige Sache aber sehr interessante Details zum Beispiel der Vorhang der Dusche hat eine Stange, der nicht gerade ist, sondern gebeugt, damit der Vorhang nicht klebt oder zu Nass wird. Kleinigkeiten, die Komfort bringen. Ausserdem verfügt das Zimmer ein Pult mit Bürosessel und so kann man bequem E-Mails schreiben, da das Motel auch Internet Wirelles kostenlos anbietet. Das Frühstück ist für kontinentalen Standard gut. In der nähe des Motels gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte nicht, aber mit dem Auto kann man schnell alles erreichen. Also ein sehr komfortabler Lande-Punkt in einer hiesigen Stadt und teueren Hotels. Und auch wichtig: Obwohl in der nähe des Flughafens hört man dort kein Fluggeräusch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, curiuva!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen IAH, allerdings ohne durch den Flugbetrieb beeinträchtigt zu werden. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Kingbed-room bezogen und man muss sagen, dass die Zimmergröße überdurchschnittlich ist, die Ausstattung mit Wi-Fi, LCD Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle ebenfalls. Das Frühstück ist landestypisch, aber ausreichend und ordentlich präsentiert in einem getrennten Frühstücksraum. Aufgrund mehrfacher Erfahrungen beim Reisen in den USA hebt sich das Hotel Preis/Leistungsmäßig positiv ab.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, schnippler1974!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houston.
Homewood Suites by Hilton HOU Intercontinental Airport
Staybridge Suites Houston Iah - Beltway 8
Hampton Inn & Suites Houston North IAH
La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport
Red Roof Inn Houston IAH Airport

Sie waren bereits im Super 8 IAH West / Greenspoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 IAH West / Greenspoint

Anschrift: 1230 N Sam Houston Parkway E, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 IAH West / Greenspoint 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 IAH West / Greenspoint daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 IAH West / Greenspoint Houston, Texas
Super 8 Houston