“Robins Nest: Ein toller B&B mit viel Charm”

Robin's Nest Bed and Breakfast Inn
Nr. 3 von 53 Pensionen in Houston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel
Beitragender der Stufe 4
“Robins Nest: Ein toller B&B mit viel Charm”
Bewertet am 31. Juli 2013

Robins Nest ist nicht wie andere B&B's. Es ist es individuell gestaltet und zeichnet sich mit sehr viel persönlichem Charm aus. Unsere Ankunft war ein wenig abenteuerlich, da uns bei Buchung niemand sagte, dass keiner da sein würde und wir auch den Code für das Tor nicht kannten. Glücklicherweise kam noch ein anderer Gast an. Nach einer spannenden Suche nach unserem Zimmer, fanden wir aber ein persönliches Anschreiben samt Schlüssel vor. Alles sehr gut vorbereitet. Der B&B ist wunderschön (ein wenig kitschig) gestaltet. Jedes Zimmer ist anders. Am morgen gab es ein super Frühstück was an einer großen Tafel eingenommen werden konnte, jeder Gast erzählt von sich und Robin saß bei uns und hörte zu, stellte Fragen, so dass es sehr familiär zuging. Sie war auch sehr hilfsbereit und sucht für uns noch eine Adresse zum Shoppen raus. Alles in allem ein toller, ungewöhnlicher Aufenthalt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Lysitrata!

Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Mai 2012

Robin's Nest ist unter den vielen B&Bs, in denen wir schon übernachtet haben sicher eines der eindrucksvollsten. Die Besitzerin Robin hat in jeder Ecke des Hauses ein bischen von sich selbst eingebracht. Die Deko mag zwar nicht jedermanns Geschmack treffen, aber sie hat definitiv Charakter und macht dieße B&B zu etwas sehr Besonderem.
Der Service ist sehr persönlich und freundlich. Die Räume sind sauber und das Frühstück ist lecker.
Ein paar Straßen weiter in der Montrose Street gibt es eine Reihe von Restaurants, so dass man zu Fuß gut zurecht kommt.
Fazit: Wer in Houston eine Übernachtungsmöglichkeit in guter Lage mit persönlichem Charme und zu erschwinglichen Preisen sucht, ist in Robin's Nest sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Downtown
The Lancaster
The Lancaster
Nr. 1 von 517 in Houston

Sie waren bereits im Robin's Nest Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robin's Nest Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: Robin's Nest Bed and Breakfast Inn
Anschrift: 4104 Greeley St, Montrose Museum Historical District, Houston, TX 77006-5609
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 53 Pensionen in Houston
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Robin's Nest Bed and Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robin's Nest Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robin's Nest Bed And Breakfast Inn Houston, Texas
Robin`s Nest Hotel Houston