“Achtung nicht buchen !!!!!”

Residence Inn Houston Medical Center/NRG Park
Nr. 239 von 510 Hotels in Houston
Wolfsburg, Deutschland
“Achtung nicht buchen !!!!!”
Bewertet am 23. Mai 2011

Ich musste geschäftlich für einen ganzen Monat hier in Houston bleiben.
Wir buchten über ein Reisebüro in der Firma das Residence Inn ( 4 Sterne Mariott )was in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegen sollte.
Der vereinbarte Preis pro Nacht sollte 109 $ betragen ( was ich auch schriftlich bestätigt bekommen habe ) Als ich mir nach 14 Tagen eine Zwischenabrechnung geben ließ sah ich das an einigen Tagen ( 5 ) der Preis auf 259 $ pro Nacht abgerechnet wurde. Auf meine Anfrage hin warum den an 5 Tagen 259 $ +Tax berechnet wurden bekam ich nur eine Fadenscheinige Antwort die da hieß.....an den Tagen kostet das Zimmer halt soviel und fertig.An die vereinbarten 109 $ wurde sich also ohne mich zu Informieren an den besagten 5 Tagen nicht gehalten. Da das Geld auch schon von meiner Creditkarte die man ja beim Einchecken vorlegen muss abgebucht war, waren die ca.750 $ zusätzlich weg.Das Geld habe ich bis heute nicht wieder zurückbekommen.
Des weiteren muss hier noch klar gesagt werden das diese Hotel von dem 4 Sternen Meilenweit entfernt ist. Es ist eine alte und abgewohnte Bude ( mindestens 20 Jahre ).
Für Deutsche Verhältnisse denke ich das 1-2 Sterne berechtigt wären.

Mein Urteil .....nicht Buchen !!!!!!!!!!! ..nicht von der schönen Webseite blenden lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, hdiddi!

Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2011

Habe diese Hotel über priceline für 48$ pro Nacht plus Tax bekommen - ein absolutes Schnäppchen. Bietet kostenlosen Shuttleservice zum Medical Center und zum dortigen Transit Center. ÖPNV in Houston ist gut und auch günstig - einfache Strecke 1,25 $. Das Hotel bietet freundliches Personal, ein kostenloses Frühstück und einen schönen Pool. Jederzeit gerne wieder! Auch der Limoservice zum Airport bietet mit 55$ einen absolut fairen Preis. Alternative wäre das Vorbestellen des Super Shuttle für 24$. ÖPNV kostet zwar nur 2,50$, man muss aber ca. 2 Stunden einberechnen, während Taxi und Shuttle nur ca. 30min brauchen. Das Hotel bietet ebenfalls gratis WIFI und verfügt über ein Fitness-Center.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, macarena1411!
MUC
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2010

Sehr praktisch, sehr amerikanisch, sehr effizient, gut für einen längeren Aufenthalt geeignet aber nicht besonders hübsch. Zimmer groß und gemütlich mit allem was man so braucht, sauber, guter Service, Wäsche, Reinigung, etc. Supermarkt zur Selbstverpflegung in direkter Nähe, ca. 10 min nach downtwon

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, dirkdose!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Medical Center
Wyndham Houston - Medical Center Hotel and Suites
Comfort Suites
Nr. 189 von 510 in Houston

Sie waren bereits im Residence Inn Houston Medical Center/NRG Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Houston Medical Center/NRG Park

Unternehmen: Residence Inn Houston Medical Center/NRG Park
Anschrift: 7710 Main St, Houston, TX 77030-4406 (ehemals Residence Inn Houston Medical Center/Reliant Park)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 239 von 510 Hotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Houston Medical Center/NRG Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Houston Medical Center/NRG Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Houston Medical Center/NRG Park Texas
Residence Inn Houston Medical Center/Reliant Park Hotel Houston