“Ein weiteres Drury-Schnäppchen” 4 von fünf Punkten

Nr. 58 von 497 Hotels in Houston
Darwen. England
“Ein weiteres Drury-Schnäppchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Wir waren für ein Wochenende in diesem modernen Drury, um uns zwischen Aufenthalten in New Braunfels und Brownsville ein wenig Houston anzusehen. Da wir auf dem Flughafen Hobby ankamen und auch wieder von dort zurückflogen, war die Lage gut.
Wir waren schon vorher in Drury Hotels gewesen und wussten daher, dass es sich um ein verlässliches Mittelklassehotel handelt. Dieses Mal bekamen wir aber einen Upgrade für eine Suite, das Preis-Leistungs-Verhältnis war also noch besser.
Am Samstag fuhren wir auf der benachbarten Autobahn nach Galveston und haben den exzellenten Schlitterbahn Waterpark besucht – was für ein ungewöhnlicher Freizeitpark mit einem verschließbaren Dach, er hat daher also auch im Winter geöffnet. Es war ein sehr heißer Spätsommertag und das Dach war auf. Der Trip hat sich gelohnt.
Wir kamen spät an und da gab es schon keinen kostenlose Getränke mehr im Hotel. Wir waren aber beim im Preis enthaltenen Frühstück und wie auch schon in anderen Kritiken beschrieben, war es ein guter Start in den Tag. Man sparte Zeit und Geld.
Die Gegend ist ein wenig schmuddelig, aber aus irgendeinem Grund ist das ja immer irgendwie der Fall für Viertel um einen Flughafen – sie sind oft heruntergekommen.
Uns hat der Aufenthalt gefallen, er hat unser Vertrauen in diese Kette verstärkt.

Danke, glenberry!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Days Inn & Suites Houston Hobby Airport
Comfort Suites Hobby Airport Houston
BEST WESTERN PLUS Hobby Airport Inn & Suites
SpringHill Suites Houston Hobby Airport
La Quinta Inn & Suites Houston Hobby Airport
Houston Marriott South at Hobby Airport

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Houston Hobby Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Houston Hobby Airport

Unternehmen: Drury Inn & Suites Houston Hobby Airport
Anschrift: 7902 Mosley Road, Houston, TX 77061-3415
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Houston
Nr. 53 der Familienhotels in Houston
Nr. 66 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Houston Hobby Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Houston Hobby Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Houston Hobby Airport Texas
Drury Inn And Suites Houston Hobby