“sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Heritage Inn

BEST WESTERN Heritage Inn
Nr. 314 von 499 Hotels in Houston
KO
“sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Sehr gut geführtes Hotel, sehr freundlicher Empfang, gebuchte Suite mit zwei Queen-Betten, sehr geräumig,sehr schönes Badezimmer, sehr gute Matrazen, Kaffeemaschine, gutes und reichhaltiges Frühstück - keine Eier im Buffet - , Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer, ebenso Kaffee/Tee mit Zubereiter, wlan und parken frei. Leider war durch einen Fehler der Rezeption (Fehlreservierung) das Zimmer nicht "gemacht worden", war aber glaubhaft und Personal entschuldigte sich. Ein kleines "Geschenk" hätte den voll bezahlten Preis jedoch als Entschädigung besser entschuldigt. Trotzdem alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ubko!

Kapolei, Hawaii
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Wir waren hier zu fünft für eine Nacht auf dem Weg zum Sugar Bowl in New Orleans. Wir hatten einen 14-stüdnigen Flug von Honolulu über Maui und Phoenix nach Houston hinter uns, wir waren daher auf der Suche nach einer Unterkunft, wo wir unseren Akku vor der 500 Kilometer langen Fahrt nach New Orleans aufladen konnten.
Ich hatte mich aufgrund der guten Kritiken und der Lage für das Hotel entschieden, wir konnten uns so am nächsten Morgen gleich nach New Orleans aufmachen. Uns hat der Kurzaufenthalt hier gefallen.
Wir hatten zwei Zimmer und beide waren in einem guten Zustand und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn I-10, man konnte von unserem Zimmer aber keinen Verkehrslärm hören.
Es gab zwei Computer mit DSL-Internet in der Lobby, die frei benutzbar waren. Beim im Preis inklusiven Frühstück gab es auch Waffeln, die man sich selbst machen musste.
Der Service an der Rezeption war schnell und höflich.
Ein paar Minuspunkte: Die Mattratze war von schlechter Qualität und in der Nähe war auch nicht viel los. Restaurants und Geschäfte waren allerdings nur ein paar Autominuten entfernt.
Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, chisox05!
Ruston,LA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Dieses Hotel war super. Ich war für zwei Nächte hier. Es war neu und sehr sauber. Das Personal und die Zimmermädchen waren wundervoll und sehr hilfsbereit. Es war leicht zu finden. Ich komme aus Louisiana und hatte keinerlei Probleme (dank Mapquest). Dieses wird von jetzt an mein Hotel sein, wenn ich in Houston und Umgebung bin. Ich war vom Hotel begeistert.

1 Danke, latoria!
Foxworth, Mississippi
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Dieses Hotel war gut und sauber. Das Frühstück war ganz anständig, es gab nicht nur Donuts. Das Bad war schön und neu gemacht. Das Personal war freundlich. Wir waren zwei Mal hier.

1 Danke, southernchelz!
Orlando, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war mit meiner Familie auf der Rückfahrt von einem Floridaurlaub hier und wir waren angenehm überrascht. Die Nacht zuvor hatten wir in einem Motel 6 übernachtet und es war schrecklich gewesen. Meine Frau war froh als wir weiterfuhren, hier hat es ihr aber sehr gut gefallen. Würde wieder hier übernachten.

1 Danke, Birdboy!
Candlewood Suites I-10 East
Candlewood Suites I-10 East
Nr. 230 von 499 in Houston
La Quinta Inn & Suites Houston East at Normandy

Sie waren bereits im BEST WESTERN Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Heritage Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Heritage Inn
Anschrift: 10521 East Fwy, Houston, TX 77029-1926
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 314 von 499 Hotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Heritage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Heritage Inn Houston, Texas
Best Western Heritage Hotel Houston