“Hohe Qualität für eine Kette” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria

Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria
Nr. 79 von 492 Hotels in Houston
New York, NY
“Hohe Qualität für eine Kette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir gehen jetzt häufiger in Drury Hotels, nachdem wir positive Erfahrungen mit dem Drury Galleria und einem anderen Drury in San Antonio gemacht haben.
Mein Mann und ich sind vor kurzem in Rente gegangen und wir reisen unheimlich gerne durch die USA und – weil wir mit unserem Pudel reisen – haben dabei schon viele Hotel/Motelketten kennen gelernt. Das Drury schneidet dabei sehr gut ab.
Die Zimmer waren ungewöhnlich komfortabel und sehr sauber (was leider nicht immer der Fall in Kettenhotels ist). Das Personal war freundlich und hilfsbereit, sowohl bei der Buchung als auch beim eigentlichen Aufenthalt. Die Preise war auch sehr zivil.
Wir werden in Zukunft jetzt öfters in ein Drury Hotel gehen.

Danke, annbury!

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir brauchten eine Unterkunft in Houston, wo auch Haustiere erlaubt sind. Das Hotel war zwar nicht neu, es war aber sauber und komfortabel. Es hat eine praktische Lage. Ideal für eine Nacht, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dort für längere Zeit im Urlaub übernachten wollte.

Danke, tripleklutz!
New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war letztes Wochenende mit Freunden in Houston. Das Drury Suites hatte eine großartige Lage und einen großartigen Preis, saubere und geräumige Zimmer und exzellenten Kundenservice. Praktische Lage nahe der Galleria Mall, man braucht aber ein Auto, um dorthin zu kommen, die Fahrt mit dem Taxi kostet auch nicht viel.
Die Suite war sehr sauber und geräumig und sie war mit 2 Fernsehern, Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.
Das Frühstücksbüfett war im Preis mit enthalten und die Auswahl war sehr gut. Das Personal war sehr angenehm und stand einem immer hilfsbereit zur Verfügung.
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Werde beim nächsten Mal in Houston definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, NOLA5!
White Oak, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir übernachten jedes Mal in diesem Drury, wenn wir in Houston sind. Es ist sehr sauber und es wurde in den letzten Monaten auch modernisiert, z.B. mit neuen Möbel, neue Betten. Das kostenlose DSL-Interntet funktioniert prima und die Snacks und Getränke am Abend auf Kosten des Hauses sind ein tolles Extra.
Das Frühstück ist gut und das Personal dort hält den Bereich schön sauber.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, vor allem Raul. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und steht einem immer zur Verfügung. Der Hotelmanager Keith ist ebenfalls erstklassig.
Mein Mann reist ungefähr einmal pro Monat geschäftlich nach Houston und die Familie begleitet ihn so oft wie möglich.
Wir haben mit dem Hotel noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich verspreche Ihnen, Sie werden dort keine Enttäuschung erleben!

1 Danke, VLF!
HYATT house Houston/Galleria
HYATT house Houston/Galleria
Nr. 24 von 492 in Houston
Hilton Garden Inn Houston Galleria Area

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria

Unternehmen: Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria
Anschrift: 1615 W. Loop South, Houston, TX 77027
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 33 der Familienhotels in Houston
Nr. 126 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Houston Near The Galleria Texas
Drury Inn And Suites Houston Near The Galleria