“Airporthotel, und Start für Reisemobiltour Texas” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   15555 John F. Kennedy Boulevard, Houston, TX 77032   |
Pauschalangebot
Nr. 262 von 481 Hotels in Houston
Erbach
“Airporthotel, und Start für Reisemobiltour Texas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Comfort Suites Inn Houston verbracht. Die Zijmmer sind sehr groß und geräumig, ebenso das Badezimmer. Im ersten Zimmer war die Klimaanlage etwas älter und hat ein wenig geklappert. Aber bei der zweiten Übernachtung war sie relativ leise. Für ein Continental Früstück ist das Frühstück ziemlich opulent. OK, Styroporteller sind nicht jedermanns Sache, ich finde es aber wichtiger was auf dem Teller ist. Verschiedene Bagels, normaler Toast, Vollkorntoast und alles was darauf gehört (großer Kühlschranke mit Butter, Margarine, Erdnussbutter, Frischkäse, hartgekochte Eier);. Rührei, Speck und Bratkartoffeln; Süße Stückle, 3 verschiedene Sorten Frühstücksflocken (1 Sorte Vollkorn), 2 Teigsorten zum Waffeln backen (inkl. großes Waffeleisen), dazu Ahornsirup; Apfel- und Orangensaft; dreierlei Kaffee, frische Milch, Tee, frisches Obst. Das kleine Schwimmbecken ist mit kühlem Wasser gefüllt (Pool ist überdacht). Was uns nicht gefallen hat war: es gibt keinen Raum, wo man das Gepäck für einige Stunden deponieren kann. Wäre für uns geschickt gewesen, weil der Flieger erst gegen 20:45Uhr abflog, wir aber schon um 12:00Uhr auschecken mussten. Auch vor der Abgabe des Wohnmobiles haben wir im Hotel angerufen und gefragt, ob wir das Gepäck deponieren könnten. Nein! war die harsche Antwort.Als wir dann im Hotel angekommen sind, wurden wir sehr kühl von der Dame am Empfang begrüßt. Auch an der Managerin gibt es einiges auszusetzen. Einem Gast wurde in der Nach sein Pick-up Truck vom kameraüberwachten Hotelparkplatz gestohlen. Die Polizei wollte in den Videoraum um eventuell Verdächtige zu identifizieren. Nur der Raum war abgeschlossen und die Managerin weigerte sich am Sonntag Mittag zum Hotel zu kommen um den Raum aufzuschliesen.

Zimmertipp: Auf alle Fälle ein Zimmer mit Twinbetten (also zwei Betten) buchen. Lärm ist kein Thema, da die Fens ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ATWFahrer!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houston.
Country Inn & Suites By Carlson, Houston Intercontinental Airport South
La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South
Hampton Inn & Suites Houston-Bush Intercontinental Airport
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport
Marriott  Houston Airport at George Bush Intercontinental
Red Roof Inn Houston IAH Airport

Sie waren bereits im Comfort Suites Bush Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Bush Intercontinental Airport

Anschrift: 15555 John F. Kennedy Boulevard, Houston, TX 77032
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 262 von 481 Hotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Bush Intercontinental Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Bush Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Bush Intercontinental Airport Houston, Texas
Comfort Suites Plaza