“Schönes Hotel - mäßiges Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Sequoia Lodge

Disney's Sequoia Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in Coupvray
Überherrn, Deutschland
“Schönes Hotel - mäßiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein schönes Hotel, das erst im letzten Jahr renoviert worden ist. Daher sind die Zimmer und auch die Bäder in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und groß genug, um darin mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder zu wohnen. Ein Schwachpunkt ist jedoch das Frühstück. Zunächst die Auswahl im Hinblick darauf, dass es warme Gerichte nur gegen Aufpreis gibt, eingeschränkt und für ein Dreisterne-Hotel, das bereits in der Nebensaison einen Zimmerpreis von 300,-- Euro verlangt, nicht angemessen. Absolut inakzeptabel war allerdings während meines Aufenthaltes die Präsentation des Frühstücks. So gab es nur Pappteller, die kaum größer waren als eine Untertasse, Pappbecher für die Säfte und Plastikbesteck der billigsten Art. Lediglich die Becher für die warmen Getränke waren aus Porzellan. Das Frühstück auf diese Art anzubieten ist im Hinblick auf die verlangten Zimmerpreise schon fast unverschämt. Ich will allerdings nicht ausschließen, dass dieses Geschirrangebot darauf beruht, dass während meines Aufenthaltes ein Restaurant wegen Renovierung geschlossen war und deshalb nur ein Frühstücksraum zur Verfügung stand. Ich habe bereits in verschiedenen Hotels des Disney Resorts gewohnt und bisher ist mir noch keinem der anderen Hotels derartiges Geschirr begegnet. Allerdings fanden sich im Hotel keinerlei Hinweise auf diesen Grund für das mangelhafte Geschirr und es wurde auch kein Preisnachlass gewährt, was wohl angemessen gewesen wäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, 894hansh!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das ist die französische Kopie des Original in Orlando und wie immer in Frankreich daher etwas klein geraten. Zimmer sind ok, sauber und für eine 2+2 Familie ausreichend. Das Frühstück ist auch sehr gut, nachdem aber so viele Leute im Hotel sind, muss man sich die Frühstückszeit an Vortag aussuchen - was aber ok ist. Die Disney Hotels haben einen eigenen Sicherheits-checkeingang, somit sprt man sich die Wartezeit am Haupteingang, die Parks sind zu Fuß schnell erreichbar (schneller als mit dem Shuttlebus) und am Abend kann man noch im Disney Village was essen und trinken und muss nicht im Hotel essen. Fazit: waren sehr zufrieden, allerdings ist das Original besser.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, flexobert!
Ellern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wenn man nach deutschem 3 Sterne Standard geht war das Hotel deutlich besser! Als wir da waren war es absolut sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und sprachen alle englisch (an der Rezeption auch deutsch), und unser Zimmer (Standartzimmer) war groß und wurde auch regelmäßig gereinigt. Die Lage des Hotels ist einfach super. Man kann in 5 Gehminuten die Disney Village erreichen und ist dann auch ganz schnell zu Fuß im Park oder in den Disney Studios. Besonders gut gefiel uns, dass zu verschiedenen Zeiten eine Disney Figur ins Haus an eine Foto Ecke kommt und man dort in Ruhe Bilder mit ihr machen kann (das ist im Park doch sehr stressig da extrem viele Leute Bilder wollen). Dass die Figuren so oft kommen war früher nicht der Fall, deshalb Lob von uns! Wir hatten leider keine Zeit das Schwimmbad zu besuchen. Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück, weil es doch etwas laut und hektisch zu ging und es sehr voll am Buffet war (Kantinenflair). Jedoch gab es ausreichend Auswahl an Essen und Getränken, es wurde auch alles zügig aufgefüllt.
Das Abendessen haben wir nicht im Hotel sondern im Park eingenommen (wir empfehlen Vollpension Plus und vorher immer Tisch telefonisch reservieren!)

Das war bereits unser dritter Besuch im Disneyland und wir kennen bereits die Disney Crocket Ranch und das Disneyhotel New Port Bay Club. Die Sequoia Lodge hat uns davon am Besten gefallen, weil sie am schönsten eingerichtet ist und die Nähe zum Park einfach von Vorteil ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Maria H!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Zimmer waren sauber, Frühstück war auch echt OK, Leider ist Schlange stehen angesagt fürs Frühstück, das könnt doch etwas schneller gehen, da oft viele Tische nicht belegt sind und die Leute sehr langsam gesetzt werden. Es gibt Brot , Brötchen Croissants, Wurst, Käse, Cerealien, Obstsalat, Joghurts ....
Eier kosten extra .
Das Hotel hat eine schöne Kaminbar, Bier ca 6 Euro (ja, Disneyland ist teuer), eine Boutique mit Disneysachen und ein kleines Schwimmbad, man lauft zum Park ca 10 Minuten, vor dem Hotel geht ein Shuttlebus ab

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, sugalip!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Eines vorweg: es ist ein Disneyland-Hotel und in Paris-deshalb muß man andere Maßstäbe bei der Bewertung anlegen als in Deutschland auf dem Lande. Mit anderen Worten: 4 Sterne DZ für 80€ ist nicht. Und so schreibe ich jetzt auch. Wir hatten bisher das Disneyland Hotel genommen, nun, da die Kinder größer sind, ist uns das echt zu teuer. Und da ist das Sequia Lodge eine gute Alternative. Billiger und trotzdem nah am Park. Am Lake Disney vorbei braucht man zu Fuß zum Movie Park ca. 7 min. zum Disney Park 10 min. (gemächlich mit Kindern). Alternativ fährt auch alle 15 min. ein Bus. Macht aber wenig Sinn.
Das Hotel ist renoviert, die Zimmer ordentlich. Wir waren in einer der Logdes, also nicht im Haupthaus. Haben wir aber nicht als negativ empfunden. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, es sei denn, man hat einen Vierkant dabei.
Frühstück reichlich, einfach und gut. Zeiten werden vorgegeben, ist bei der masse Menschen sonst auch kaum machbar. Wir hatten keine Wartezeiten.
Beim Check In wird man i.d.R. etwas Zeit mitbringen müssen.
Die beiden Disney Parks sind nach wie vor sehr zu empfehlen, vor allem im Movie Park hat sich viel getan. Allerdings sind Essen und Souvenirs maßlos überteuert. Gute Alternative zum essen: die Shops im Bahnhof direkt an den Parks, hier bekommt man preiswert Sandwiches, Baguettes und Getränke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
9 Danke, janspb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coupvray.
Disneyland Hotel
Disney's Hotel Cheyenne
Disney's Hotel Cheyenne
Nr. 19 von 56 in Marne-la-Vallée
Hotel l'Elysee Val d'Europe

Sie waren bereits im Disney's Sequoia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Sequoia Lodge

Unternehmen: Disney's Sequoia Lodge
Anschrift: Avenue Robert Schumann, 77700 Coupvray, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Coupvray
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Coupvray
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Sequoia Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Sequoia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sequoia Lodge
Disney Sequoia Lodge