“Das Gasthaus im Mühlviertel”
Bewertung zu Gasthof Haudum

Gasthof Haudum
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Helfenberg
Bewertet 19. Februar 2017

Man War nicht wirklich in Helfenberg, wenn man nicht das Gasthaus Haudum besucht hat; sehr gute bodenständige Küche, die zu vernünftigen Preisen freundlich serviert wird

Danke, 192Friedrich192!

Bewertet 13. September 2016

Beste Hausmannskost zu moderaten Preisen, sehr angenehmer, humorvoller und fürsorglicher Service, nettes Ambiente. Unbedirngt ansehen sollte man sich die Speckerzeugung. Und natürlich Speck kosten und kaufen.

1  Danke, Peter G!
Bewertet 24. August 2016

Dieser Gasthof liegt mitten im Ort und ist sehr zu empfehlen,sehr nette Wirtsleute.Große Auswahl an verschiedenen Specksorten.

Danke, manfreddumfart!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Hausgemachte Blunzen ist einfach ein Traum, ich habe noch nie eine solche Köstlichkeit gegessen. Aber nicht nur die Blunzen sondern auch der Speck und der Rest der Speisekarte sind ein Traum! Ich kenne den Gasthof schon sehr lange und war auch schon oft dort, ich kann ihn nur von ganzen Herzen weiterempfehlen, ein Stopp zahlt sich hier definitiv aus.

Danke, Tanja H!
Bewertet 10. Januar 2015

Gegessen haben wir leider noch nicht im Gasthof Haudum, aber der Speck aus der Speckwerkstatt ist lecker. Der Chef ist sehr nett und immer freundlich. Wir waren auch schon mal an einem freien Tag im Lokal,weil offen war und wir wurden trotzdem bedient (sehr freundlich). Müssen echt einmal dort essen,riechen tut es jedenfalls lecker :-)

• Ambiente
Danke, Margit M!