“Es hätte besser sein können” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Gun Barrel City Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Days Inn Gun Barrel City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Gun Barrel City Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2111 West Main Street, Gun Barrel City, TX 75156 (ehemals BEST WESTERN Gun Barrel City InnDa)   |
Pauschalangebot
big spring tx
“Es hätte besser sein können”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Mir wurde ein Zimmerpreis von 67,50 Dollar genannt, als ich am 7.9.2006 im Hotel anrief. Als ich dann einen Tag später noch einmal anrief, um die Zimmer zu buchen, dann kostete ein Zimmer mit einmal Male 70 Dollar. Wir kamen dann am 9.9.2006 gegen 14.30 Uhr dort an. Gegen 16 Uhr wollten meine drei jüngsten Enkelkinder schwimmen gehen. Der Pool war zu, Ich rief an der Rezeption an und mir wurde gesagt, dass der Eigentümer ein Nachmittagsschläfchen hält und wir müssten warten, bis er aufwacht und er den Pool für uns aufmachen könnte. Ich gab mich damit nicht zufrieden und bin so zur Rezeption gegangen und fragte noch einmal persönlich nach dem Pool und wir wurde das gleiche gesagt. Ich sagte zu dem Angestellten, ‚Okay, ich gehe jetzt auf mein Zimmer und rufe die Zentrale an.’ Daraufhin hat sie den Besitzer geweckt, der ihr dann den Schlüssel für den Pool gab.
Die Zimmer dort waren sauber und schön. Die Klimaanlage hätte kühler sein können. Für den Preis hätte es insgesamt besser sein können.
Patty Howell

Danke, suni47!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gun Barrel City.
La Quinta Inn & Suites Gun Barrel City
La Quinta Inn & Suites Gun Barre ...
Nr. 1 von 2 in Gun Barrel City
Nr. 1 von 6 in Canton
Holiday Inn Express - Hotel & Suites
BEST WESTERN Plus Royal Mountain Inn & Suites
Quality Inn & Suites Canton

Sie waren bereits im Days Inn Gun Barrel City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Gun Barrel City Inn

Anschrift: 2111 West Main Street, Gun Barrel City, TX 75156 (ehemals BEST WESTERN Gun Barrel City InnDa)
Lage: USA > Texas > Gun Barrel City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Gun Barrel City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Gun Barrel City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Gun Barrel City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Gun Barrel City
Gun Barrel City Best Western