“Besonders um Weihnachten sehr schön” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Besonders um Weihnachten sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Da uns der Jetlag aus dem Bett getrieben hat, hatten wir Historic Grapevine ganz für uns - was einen ganz eigenen Reiz hatte. Grapevine nennt sich "Christmas capitol of Texas". Dementsprechend ist alles geschmückt, aber nicht zu übertrieben. Entlang der Main street stehen historische Gebäude aus ganz unterschiedlichen Epochen: Ein kleines, altes Wohnhaus mit Originaleinrichtung, ein Minikerker, Backsteinhäuser, aber ein typisches Kino aus den 50ern. Da die Geschäfte noch geschlossen waren und es sehr kalt war, sind wir nach einer knappen Stunde weitergezogen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Bummel in der Vorweihnachtszeit hier Spaß macht. Uns hat unser Morgenspaziergang jedenfalls gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, znarf12!

Reisende, die sich Grapevine Historic Main Street District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grapevine Historic Main Street District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!