Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.555)
Bewertungen filtern
4.555 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.840
1.357
724
358
276
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.840
1.357
724
358
276
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4.555 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Konferenz und habe drei Nächte Übernachtet. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch nicht ganz für die Zimmerausstattung war in meinen Augen der Preis zu hoch. Man hat alles was man benötigt jedoch bekommt man dies auch für weniger Geld. Was ich sehr empfehlen kann ist das Steakhouse hier gibt es tolles Fleisch und nette Kellner.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaylord T, Guest Relations Manager von Gaylord Texan Resort & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Tim H,

Thank you for the review and we are pleased we were able to host you for your conference. We appreciate your feedback and will be sure to pass on your compliments to our team at Old Hickory Steakhouse.

Thank you again for the review and we hope to see you again soon.

Kind regards,
Gaylord Texan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2016

Ich hatte ein zimmer im 9. Stock mit Balkon in Richtung Frontseite. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was man braucht. Coffeemaker, schoener grosser Fernseher, etc. Irgendwie haben mir Schubladen gefehlt, aber egal. Es gibt zahlreiche nette Geschaefte im Resort, ein guter Fitnessbereich, grosser Pool etc. Eben alles da. Aber auch nicht mehr ganz neu. Preis Leistung war ok. Ich war waehrend eines Kongresses dort. Privat wuerde ich keinen Sinn darin sehen dort zu bleiben. Alles in allem neutral. Nicht Spitzenklasse aber auch nicht schlecht.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jsprivat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaylord T, Guest Relations Manager von Gaylord Texan Resort & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2016

Lieber Jsprivat ,

Vielen Dank, dass Sie so für die Überprüfung viel . Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen Sie bleiben, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft zu veranstalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Gaylord Texan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich war für einen geschäftlichen Anlass eine Woche im Gaylord Texan.

Top Hotel, schönes und grosses Zimmer, alles wichtige vorhanden. Sehr weitläufige und gepflegte Anlage. Die verschiedenen Restaurants bieten Abwechslung und gute bis sehr gute Qualität!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, antoniovK6624EH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2015

Ich war für eine 10tägige Geschäftsreise zum wiederholtem Mal dort.
Das Hotel ist sehr groß und großzügig, mit allen Annehmlichkeiten die man braucht: Diverse Restaurants und Bars, Gym, SPA, Pool, ...
An den Wochenenden ist das Hotel meist ausgebucht und man hat Wartezeiten in den Restaurants, wenn man keine Reservierung hat. Also...
Eine absolut erste Wahl zum essen ist das Steakrestaurant! Nicht günstig, aber super gut!
Unter der Woche ist es eher leer.
Die Organisation klappt zumeist gut, ab und zu muß man mehrmals zur Rezeption um ein Problem geklärt zu bekommen.
Was überhaupt nicht funktioniert ist das Parksystem! Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, aber das Zugangssystem mit den Zimmerkarten funktionierte in meiner Zeit NIE! Das Personal war aber stets freundlich und hilfsbereit.
In der Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants die man ausprobieren sollte!
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen!

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 759gw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2014

Infolge Businesstrip begleitete ich meinen Mann. Das gesamte Hotel wirkt wie ein riesiges Gewächshaus. Die Zimmer im Hauptgebäude mit Balkon sind ein Witz, da man einfach aufs Geschehen im Innern sehen kann, natürlich ohne Frischluft. Zimmer zum Pool: Beschallung durch Nachtaktive Badende Gäste, da bis 24 Uhr geöffnet. Das Hotel verfügt über einen funktionellen und guten Fitnessraum. Der Aussenpool ist von den Gebäuden und einer großes Mauer umgeben. Da es wirklich als Convention Hotel angeboten wird, war ich erstaunt wieviele Kinder am Pool herumtollen und Lärm machen. Heute Mittwoch durfte man ab 15 Uhr nicht mehr zum Pool, infolge Event. Am Sonntag war eine tobende, Becher werfende Schulklasse dort, von Entspannung kann nicht die Rede sein. Aber für 30€ könnte man in den SPA. Die Schönheitsbehandlungen sind exorbitant teuer (habe ich nicht ausprobiert). Das Zimmer wurde erst gegen 16 Uhr gereinigt. Staub bleibt liegen. Ist sicher kein Hotel um Ferien zu machen, da wirklich in der Pampa.
Shuttle fährt für 5$/Tag in Grapevine umher. Achtung: 4 unterschiedliche Linien, welche nicht jeden Tag fahren.

Zimmertipp: Kenne nur die Zimmer vom Hauptgebäude, zur Poolseite viel Lärm, trotz 8. Stockwerk und "Schallisolierung". Zimmer sind sehr geringhörig.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JaninePa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GaylordTexanResort, Customer Care Specialist von Gaylord Texan Resort & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Janine,

Thank you for staying at our resort. We appreciate the details on your review, so our team can improve our services. I do apologize the atrium balcony room was not to your satisfaction. Our Front Desk team, strives to enlighten our guests and the atrium view rooms are usually considered an upgraded room. I have also passed on your information to our housekeeping team about the room being cleaned at 3pm. Again, we are sorry for the issues experienced and thank you for your feedback. Hope you get to come back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen