“Sie berechneten mir zu viel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaylord Texan Resort & Convention Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Gaylord Texan Resort & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gaylord Texan Resort & Convention Center
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   1501 Gaylord Trail, Grapevine, TX 76051   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 18 Hotels in Grapevine
plano
“Sie berechneten mir zu viel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war dort mit meinem Mann aufgrund deren Paketpreis für ein Wochenende zu zweit "Just the two of us". Ich bezahlte es mit einem Geschenkgutschein. Als wir die Reservierung machten, baten sie mich um eine Kreditkartennummer um das Zimmer für uns zu reservieren. Als wir eincheckten, sagte ich ihnen, dass ich dieses Angebot über einen Geschenkgutschein von ihnen bezahlt hätte. Dann wollten sie eine Kreditkartennummer für alles, was extra noch dazukommen würde. Kein Problem, ich gab sie ihnen. Nachdem alles vorbei war, wurde mir 3 Mal der komplette Preis berechnet, was sich auf über $1900 belief. Ich habe versucht, die ganzen Belastungen rückgängig zu machen. Es war ein Alptraum! Sie scheinen zu glauben, dass dies völlig normal ist! Ich werde NIE WIEDER in eines derer Hotels gehen! So viel zu diesem entspannenden, romantischen Wochenende!

1 Danke, csjensen!

Dallas, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Mein Mann und ich waren hier um über die Feiertage einmal aus dem Haus zu kommen. Wir hätten zuhause bleiben sollen. Es ist zwar ein fantastisches Hotel, es hat aber keine Annehmlichkeiten zu bieten, für die man nicht in irgendeiner Weise etwas bezahlen muss. Ein Parkplatz einen Block vom Hotel entfernt kostet $10 pro Tag. Sie berechnen einem eine Resort-Gebühr von $15 für ein paar Dinge, die wir nicht einmal nutzten. An dem Wochenende, als wir dort waren, musste man für alles lange Schlange stehen. Wir warteten 15 Minuten in der Schlange, um einen Cappuccino zu bekommen, nur um herauszufinden, dass deren Kaffeemaschine kaputt war. Ein anderes Mal warteten wir auch 15 Minuten lang um Eis zu bekommen und als wir endlich dran waren, sagten sie, dass sie gerade saubermachten. Ich wurde wütend, da die Dame vor mir noch Eis bekommen hatte und die Bedienung wurde wirklich grantig, ging aber zurück zur Tiefkühltruhe und brachte uns unser Eis. Wir standen 45 Minuten in der Schlange, um ins ICE zu gehen, das die $23, die sie dafür berechnen, nicht wert ist.

Wir bemerkten auch, dass nicht alles sonderlich sauber gehalten wurde. Wir gingen in ein Restaurant um etwas zu essen und unser Tischtuch war extrem dreckig. Es war voller Essensreste.

Nach dem Abendessen dachten wir uns, dass wir auf die Veranda gehen und am offenen Kamin sitzen könnten. Aber dort war es überfüllt mit unbeaufsichtigten Jugendlichen, die viel Lärm machten. Ich bemerkte auch, dass sie den Whirlpool draußen so ziemlich in Beschlag genommen hatten.

Unser Zimmer war schön, aber der Lärm vom Gang her war unerträglich. Bis spät in die Nacht liefen Leute den Gang hinauf und hinunter und redeten und lachten, was sich anhörte, als wären sie bei uns im Zimmer gewesen.

Wir baten um ein Atrium-Zimmer und sie gaben uns eines hinter dem Lebkuchenhaus, wodurch wir überhaupt keinen Blick aufs Atrium hatten. Obwohl wir dafür extra bezahlt hatten.

Naja, was war denn gut an unserem Aufenthalt? Als wir beim Housekeeping wegen extra Kissen anriefen, bekamen wir sie sehr schnell. Wir bestellten uns Frühstück aufs Zimmer, was auch sehr schnell ging und das Essen war gut. Es gibt ein paar ruhige Bereiche im Hotel und es ist schön, herumzustreunern wenn dort nicht so viele Leute sind.

1 Danke, Likeness!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe lange während der Weihnachtszeit im Gaylord übernachtet. Auch wenn ich zustimme, dass es oft sehr hektisch war, kann ich den negativen Kommentaren nicht beipflichten. Das Gaylord ist eines der bedeutendsten Konferenzzentren im Süden und außerdem ist es eine wunderschöne Hotelanlage. Wenn man während der Urlaubszeit in solch ein Hotel fährt muss man mit Wartezeiten rechnen. Es gibt ja einen Grund, warum viele Menschen hin fahren. Der Grund ist, dass es sich um ein wunderschönes Hotel handelt und mit keinem Hotel vergleichbar ist, in dem ich während meiner vielen Reisen durch verschiedene Länder übernachtet habe. Ich bin ein Einheimischer, der viele Stunden zu verschiedenen Jahreszeiten hier verbracht hat. Auch wenn die Gästezahlen variieren so ist die Schönheit des Hotels und das Bemühen der Angestellten beständig.

1 Danke, tex-mass!
Dallas
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Sonntags-Brunch war überteuert und nicht gut. Das Essen beim Champagner-Brunch war schlecht und nicht sehr festlich. Zu einem Champagner-Brunch gehört für mich für 32 Dollar mehr als nur ein Belini oder ein Mimosa oder ein Sangria. Bei einem Champagner-Brunch in Vegas bekommt man mehrere Gläser Champagner. Der festliche Teil vom Brunch war Shepps Eggnog. Es gibt dort bessere und viel günstigere Brunchs. Prime Rib war schrecklich und die Garnelen hatten noch Adern. Der Service war auch schlecht.

1 Danke, dallasguyDallas!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grapevine.
Downtown Dallas
Omni Dallas Hotel
Omni Dallas Hotel
Nr. 3 von 197 in Dallas
Hyatt Place Dallas/Grapevine
Nr. 10 von 18 in Grapevine

Sie waren bereits im Gaylord Texan Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaylord Texan Resort & Convention Center

Anschrift: 1501 Gaylord Trail, Grapevine, TX 76051
Lage: USA > Texas > Grapevine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Grapevine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaylord Texan Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaylord Texan Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaylord Texan Resort & Convention Center Grapevine, Texas
Gaylord Texan Resort And Convention Center