“Alles unter einem Dach...”

Gaylord Texan Resort & Convention Center
Nr. 5 von 17 Hotels in Grapevine
Bewertet am 5. Dezember 2013

Großes überdachtes Hotel mit vielen Restaurants, Shops, Gartenanlage, usw. und schöner gepflegter Aussenpoolanlage. Die verschiedenen Restaurants bieten sehr gutes Essen, jedoch mussten wir immer vorzeitig reservieren, da der Andrang schon ziemlich groß war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wobei es im italienischen Restaurant und in der Sportsbar etwas an Schnelligkeit haperte. Perfekter Service bot das Hickory Steakhouse.
Das Hotel ist für jeden zu empfehlen, der für viel Geld die Atmosphäre eines Ferienresorts bevorzugt und kein Frischluftfanatiker ist.

Zimmertipp: Mindestens im fünften Stock, damit man eine schöne Aussicht auf die Innenhöfe hat.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela H!
Bewertungen (4.153)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Gaylord ist ein Hotel für den amerikanischen Geschmack; ein Europäer wird eher verlegen schmunzeln und nach ein paar Nächten verzweifeln. Mehrere Gebäude um einen Innenhof bilden dieses Biotop, das von einer riesigen Glaskuppel überdacht und mit abstrusesten Objekten beseelt wird. Von der mexikanischen Kapelle über die Modelleisenbahn bis zur lebensgroßen Plastikkuh ist alles vorhanden. Die Zimmer sind im texanischen Barok eingerichtet die Wege (z.B. zum Frühstücksraum) entsprechend der Größe des Hotels- sehr weit. Der kleine Aussenpool ist im Sommer nicht verwendbar da zu heiß und schmutzig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, globusat!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel selbst ist großartig inszeniert. Die Restaurants sind sehr gut, Top-Niveau und sehr vielfältig. Nirgendwo hab ich ein besseres Massage-Service erlebt, als dort; das war in jeder Hinsicht perfekt, von der Auswahl über die Vorbereitung bis hin zur Massage selbst, der Infrastruktur und dem gesamten Ablauf. Die Zimmer sind super, Die Nähe zum See für z.B. Jetski ist perfekt (samt Shuttle, der hin und herfährt)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, christophstieg!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Ich war dort auf einer Konferenz, wusste vorher nichts über das Hotel und war angenehm überrascht. Ich würde dort nie ein Urlaub buchen, aber für umsonst und eine Nacht war es eine nette Abwechslung.

Das Hotel hat einen riesen Innenhof mit einem Glasach drüber. In den Innenhof gehen ein paar hundert Balkone.

Mein Zimmer ging nach außen. Das Zimmer war sehr groß und das Bad auch. Die Betten sind super, es ist insgesamt ein gutes Hotel würde ich sagen.

Das Frühstück fand ich dort sehr, sehr gut. Ich glaube es hatte nur US$16 gekostet.

Das Catering auf der Veranstaltung auf der ich war, war furchtbar. Ich glaube das kam vom Hotel.

Abends war ich dort an der Bar, auch das ist ganz nett dort.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frapewe!
Bewertet am 2. August 2010

Eher zufällig bin ich auf einer Geschäftsreise im Gaylord Hotel abgestiegen das eher ein Art überdachtes Amusement Center als ein Geschäftshotel ist. Mehrere Cafe´s, Restaurants und ein Spa sind einem großen Hotelskomplex zusammengefaßt. Das Zimmer und der Service des Personals waren sehr gut, jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Bewertet am 23. Juni 2010

Es war ein fantastischer Aufenhalt/Convention. Wir hatten eine Suite im 9. Stock, eine Super Aussicht, geniales Restaurant für Frühstück, eine sehr schöne Ambiance im inneren des Hotel/Lobby. Sehr proffesioneller Service, gute Leistungen!Swimmingpool ein bisschen zu klein! Eine sehr angenehme Athmosphere, das ganze innere des Hotels ist klimatisiert, was in Texas in der August Hitze ein totales Geschenk war. Shuttle Bus in nahe gelegenes Shopping Mal, es war super angenehm!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, sgraf!
Bewertet am 16. September 2008

Ich war dort mit meinem Mann aufgrund deren Paketpreis für ein Wochenende zu zweit "Just the two of us". Ich bezahlte es mit einem Geschenkgutschein. Als wir die Reservierung machten, baten sie mich um eine Kreditkartennummer um das Zimmer für uns zu reservieren. Als wir eincheckten, sagte ich ihnen, dass ich dieses Angebot über einen Geschenkgutschein von ihnen bezahlt hätte. Dann wollten sie eine Kreditkartennummer für alles, was extra noch dazukommen würde. Kein Problem, ich gab sie ihnen. Nachdem alles vorbei war, wurde mir 3 Mal der komplette Preis berechnet, was sich auf über $1900 belief. Ich habe versucht, die ganzen Belastungen rückgängig zu machen. Es war ein Alptraum! Sie scheinen zu glauben, dass dies völlig normal ist! Ich werde NIE WIEDER in eines derer Hotels gehen! So viel zu diesem entspannenden, romantischen Wochenende!

1  Danke, csjensen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grapevine.
Hyatt Place Dallas/Grapevine
Nr. 4 von 17 in Grapevine
Hilton Anatole
Nr. 35 von 206 in Dallas
Downtown Dallas
Omni Dallas Hotel
Omni Dallas Hotel
Nr. 4 von 206 in Dallas

Sie waren bereits im Gaylord Texan Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaylord Texan Resort & Convention Center

Anschrift: 1501 Gaylord Trail, Grapevine, TX 76051-1945
Lage: USA > Texas > Grapevine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Grapevine
Preisklasse: 201€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaylord Texan Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaylord Texan Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaylord Texan Resort & Convention Center Grapevine, Texas
Gaylord Texan Resort And Convention Center