215 $
  • Inklusive Frühstück
122 $
HIExpress.com
Comfort Inn(Grapevine)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
132 $
129 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites DFW N/Grapevine(Grapevine)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Expedia.com
174 $
156 $
Hilton.com
  • Pool
Courtyard by Marriott Dallas DFW Airport North/Grapevine(Grapevine)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
281 $
  • Pool
  • Restaurant
Homewood Suites Dallas - DFW Airport N - Grapevine(Grapevine)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $
314 $
Homewood
463 $
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Alle Mitarbeiter sind kompetent und zuvorkommend. Besonders die Mitarbeiter vom Shuttle Service.
Für amerikanische Verhältnisse gibt es ein vielfältiges Frühstück.
Liegt nahe beim Flughafen und fussläufig zur Grapevine Outlet Mall.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marc H!
Bewertet 5. April 2016

Gut für einen Stopover in der Nähe des Flughafen DFW. Complimentary Frühstück ist gut und ein netter Benefit. Der Flughafenshuttle ist kostenlos. Die Grapevine Mills Outletmall ist in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tatzmaus!
Bewertet 18. Oktober 2014

schönes hotel der hyatt place kette mit grossen zimmern, kleinen bädern, küchenecke, schreibtisch und sofa.
das frühstück war gut mit verschiedenen warmen speisen, die vorbereitet waren. es gab tazo tee und kaffee.
trotz der flughfafennähe ist es ruhig. sie holen einen auch vom flughafen ab, wenn man vorher anruft. diverse transporte werden im umkreis von ein paar meilen übernommen, auch daie hotels und gaststätten in grapevine werden angefahren.
gegenüber liegt eine grosse outletmall.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, binolisa!
Bewertet 11. März 2014

Ich war anlässlich einer Konferenz eine Woche in diesem Hotel.
Das Frühstück war etwas über dem Durchschnitt wie sonst bei dieser Preisklasse. Es gab tagsüber auch jederzeit Kaffee oder Tee.
Trotz der Nähe zum Flughafen war es im Zimmer ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Besonders hervorzuheben ist der Hotelshuttle. Abends werden auch die Restaurants in Grapevine stündlich angefahren. Nach telefonischer Vereinbarung wird man auch wieder abgeholt.
Als es einmal zu lange gedauert hatte bis ein Shuttle uns abgeholt hat, haben wir ein reguläres Taxi zum Hotel genommen. Die Taxikosten wurden vom Hotel getragen und als Entschuldigung bekamen wir Freigetränke. Das war sehr nett.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandarine42!
Bewertet 2. September 2008

Wir haben vor kurzem im Hyatt Place in Grapevine, Texas übernachtet. Ich hatte ein Zimmer für meinen Mann und unsere beiden ausgewachsenen Kinder gebucht. Ich habe ein Zimmer mit zwei großen Betten und einem Ausziehsofa bekommen. Die Zimmer waren großzügig im Platzangebot und waren zeitgenössisch eingerichtet. Die Technologie-Verrückten der Familie mochten den großen, an der Wand angebrachten Fernseher, den man von Schlaf- und Wohnbereich gleichermaßen sehen konnte. Die vielen Steckdosen waren gut für all unsere Telefone, Computer und DVD-Player. Es gab ein kleines Problem mit der Toilettenschüssel, die nach dem Spülen etwas Aufmerksamkeit erforderte. Das Wasser kam einfach immer weiter. Mein Sohn auf dem Sofa hatte es nicht besonders bequem. Wir wollten das Problem mit einer weiteren Decke lösen, aber die Nachtschicht an der Rezeption sagte uns, sie hätten keine Decken. Das wollte ich eigentlich nicht hören. Das Frühstück war nichts Besonderes. Bagels, Toast, Obst und Kaffee von Starbucks. Wenn man mehr möchte, muss man es gegen Aufpreis bestellen. Während der "Frühstücks-Hochzeit" geht es auch ordentlich hoch her. Ich mag allerdings die Anordnung der Tische. Also, wenn es auch nicht die tollste Hotelerfahrung war, so war es doch ausreichend. In Laufnähe gibt es ein Einkaufszentrum und Restaurants.

Danke, SAglow!