“gutes Frühstück und trotz Flughafennähe ruhig”

Hyatt Place Dallas/Grapevine
Nr. 5 von 17 Hotels in Grapevine
Stuttgart, Deutschland
“gutes Frühstück und trotz Flughafennähe ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ich war anlässlich einer Konferenz eine Woche in diesem Hotel.
Das Frühstück war etwas über dem Durchschnitt wie sonst bei dieser Preisklasse. Es gab tagsüber auch jederzeit Kaffee oder Tee.
Trotz der Nähe zum Flughafen war es im Zimmer ruhig. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Besonders hervorzuheben ist der Hotelshuttle. Abends werden auch die Restaurants in Grapevine stündlich angefahren. Nach telefonischer Vereinbarung wird man auch wieder abgeholt.
Als es einmal zu lange gedauert hatte bis ein Shuttle uns abgeholt hat, haben wir ein reguläres Taxi zum Hotel genommen. Die Taxikosten wurden vom Hotel getragen und als Entschuldigung bekamen wir Freigetränke. Das war sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Sandarine42!

San Antonio
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Wir haben vor kurzem im Hyatt Place in Grapevine, Texas übernachtet. Ich hatte ein Zimmer für meinen Mann und unsere beiden ausgewachsenen Kinder gebucht. Ich habe ein Zimmer mit zwei großen Betten und einem Ausziehsofa bekommen. Die Zimmer waren großzügig im Platzangebot und waren zeitgenössisch eingerichtet. Die Technologie-Verrückten der Familie mochten den großen, an der Wand angebrachten Fernseher, den man von Schlaf- und Wohnbereich gleichermaßen sehen konnte. Die vielen Steckdosen waren gut für all unsere Telefone, Computer und DVD-Player. Es gab ein kleines Problem mit der Toilettenschüssel, die nach dem Spülen etwas Aufmerksamkeit erforderte. Das Wasser kam einfach immer weiter. Mein Sohn auf dem Sofa hatte es nicht besonders bequem. Wir wollten das Problem mit einer weiteren Decke lösen, aber die Nachtschicht an der Rezeption sagte uns, sie hätten keine Decken. Das wollte ich eigentlich nicht hören. Das Frühstück war nichts Besonderes. Bagels, Toast, Obst und Kaffee von Starbucks. Wenn man mehr möchte, muss man es gegen Aufpreis bestellen. Während der "Frühstücks-Hochzeit" geht es auch ordentlich hoch her. Ich mag allerdings die Anordnung der Tische. Also, wenn es auch nicht die tollste Hotelerfahrung war, so war es doch ausreichend. In Laufnähe gibt es ein Einkaufszentrum und Restaurants.

Danke, SAglow!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grapevine angesehen:
Embassy Suites by Hilton Dallas DFW Airport North
Hilton DFW Lakes Executive Conference Center
Courtyard Dallas DFW Airport North/Grapevine
Homewood Suites Dallas - DFW Airport N - Grapevine
Super 8 Grapevine/DFW Airport Northwest
SpringHill Suites Dallas DFW Airport North/Grapevine

Sie waren bereits im Hyatt Place Dallas/Grapevine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Dallas/Grapevine

Unternehmen: Hyatt Place Dallas/Grapevine
Anschrift: 2220 W Grapevine Mills Cir, Grapevine, TX 76051-2077
Lage: USA > Texas > Grapevine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Grapevine
Nr. 12 der Businesshotels in Grapevine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Dallas/Grapevine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Dallas/Grapevine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Dallas/Grapevine
Hyatt Place Dallas/Grapevine Texas