“Gutes Hotel, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton DFW Lakes Executive Conference Center

Hilton DFW Lakes Executive Conference Center
Nr. 2 von 18 Hotels in Grapevine
“Gutes Hotel, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hilton DFW Lakes Executive Conference Center ist das, bisher beste Hotel, indem ich am Dallas/Fort Worth Flughafen je übernachtet habe. Untertags sind immer mindestens 2 Concierge sofort zur Stelle, das Service Team in den Restaurants is zuvorkommend (das Frühstück ist übrigens großartig, super Omletts) und auch der Rest der Armee von Angestellten ist immer freundlich und hilfsbereit. Wenn man also in einem besseren Hotel absteigen möchte, ist das, glaube ich, die richtige Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Luftmolch!
HiltonDFW, General Manager von Hilton DFW Lakes Executive Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr Geehrter Hr. luftmolch

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wier freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es wahr ein grosses vergnuegen Sie zu bedienen zuduerfen und freuen uns auf ein baldiges widersehen.

Mit Freundlichen Gruessen.

Steve Haley
General Manager

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein Hilton, dass sich durch nichts von anderen Hilton Hotels dieser Kategorie abhebt. Zu diesem hier gibt es zwei Punkte zu bemerken: 1. Die Lage direkt neben der Grapevine-Mall (5 Minuten zu Fuß über den Parkplatz) ist optimal für shopping. 2. Das Hotel versucht nach dem Bezahlen der Rechnung Nebengebühren wie TV, Minibar oder ähnliches nachzuverrechnen und man findet auf seiner Kreditkartenabrechnung plötzlich Posten dieses Hotels, die man nie in Anspruch genommen hat. - Eine sehr bedenkliche Vorgangsweise, auch wenn das Geld nach Reklamation sofort wieder gutgeschrieben wird!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, globusat!
HiltonDFW, General Manager von Hilton DFW Lakes Executive Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Vielen Dank fuer Ihre kommentare.

Es hat uns erfreut das Sie unsere zentrale Lage in Grapevine gut gefallen hat.

Danke das Sie uns Ihr bedenken der Abrechnung zu unserer aufmerksamkeit gebracht haben.

Mit freundlichen Gruessen

Nr. 8 von 18 in Grapevine
Hampton Inn and Suites Dallas - DFW Airport North / Grapevine
Super 8 Grapevine/DFW Airport Northwest
Homewood Suites Dallas - DFW Airport N - Grapevine

Sie waren bereits im Hilton DFW Lakes Executive Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton DFW Lakes Executive Conference Center

Unternehmen: Hilton DFW Lakes Executive Conference Center
Anschrift: 1800 Highway 26 East, Grapevine, TX 76051-9641
Lage: USA > Texas > Grapevine
Nr. 1 der Romantikhotels in Grapevine
Nr. 1 der Businesshotels in Grapevine
Nr. 9 der Familienhotels in Grapevine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton DFW Lakes Executive Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton DFW Lakes Executive Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dfw Lakes Executive Hotel Grapevine
Hilton Dfw Lakes Executive Konferenzzentrum