“der größte Blödsinn, aber sehenswert als Lachnummer” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
El Calafate, Argentinien
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“der größte Blödsinn, aber sehenswert als Lachnummer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Für die Kreationisten wurde alles vor gut 6000 Jahren erschaffen, exakt so wie es in der Bibel steht. Menschen und Dinosaurier haben zusammen gelebt. Dann kam die Sintflut und Noah hatte auch je ein Pärchen Dinos an Bord. Ernsthaft - ich habe mir das nicht ausgedacht - das glauben die wirklich. Dieses Museum zeigt nun "Beweise". Zum Beispiel finden sich in allen geologischen Schichten in denen man Saurierknochen fand auch Spuren von Menschen. Mal ein Fussabdruck in Lehm, mal ein Hammer, dann ein versteinerter menschlicher Finger.

Der Archeopterix war ein Vogelvorfahre mit Zähnen. Heute lebende Vögel haben keine Zähne. Macht nix, nach Auffassung der Kreationisten war der Archeopterix ein 100%iger Vogel und hat nichts mit Reptilien zu tun.
C14-Methode, Eiskerne, Dendrochronologie - alles Humbug erfährt man. Die logischen Widersprüche in der Argumentation sind so offensichtlich dass es direkt weh tut.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, HappyShake!

Reisende, die sich Creation Evidence Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Creation Evidence Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!