“Frisch renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Garland
Baton Rouge, Louisiana
“Frisch renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Uns hat das Hotel vom Moment an gefallen, wo wir in der Lobby begrüßt wurden. Die Dame am Empfang war auch die Eigentümerin und sie hat uns von Anfang an wie Ehrengäste behandelt. Wir waren in einer kleinen Kingsuite untergebracht, die erst kurz vorher renoviert worden war, alles war also sauber und neu. Auf der anderen Straßenseite, direkt am See, wurde gerade ein Bass Pro gebaut und auch sonst gibt es dort im Umkreis von ein paar Meilen viele schöne Restaurants. Nur eine Sache verhindert, dass dieses Hotel perfekt ist: Die I-30 führt nur knapp 200m vom Hotel vorbei und so kann man den Verkehr von den Zimmern aus hören, da die Türen auch nach draußen öffnen.

Danke, Sewtex!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garland.
Super 8 Garland/Rowlett/East Dallas Area
Nr. 4 von 18 in Mesquite
Comfort Suites Mesquite
Comfort Suites Mesquite
Nr. 6 von 18 in Mesquite

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Unternehmen: Quality Inn & Suites
Anschrift: 1635 East I-30 at Bass Pro Drive, Garland, TX 75043-4454 (ehemals Best Western Lakeview Inn)
Lage: USA > Texas > Garland
Nr. 4 von 15 Hotels in Garland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Garland, Texas
Best Western Garland