“Schreckliches und ekliges Hotel!!!!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center

The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center
Nr. 34 von 52 Hotels in Galveston
texas
“Schreckliches und ekliges Hotel!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!

Buchte im Juni.
Kam um 3 Uhr 15 dort an, da wurde mir mitgeteilt, es wären gerade keine Zimmer frei, ich solle um 16 Uhr wiederkommen. Um 16 Uhr gab es immer noch keine freien Zimmer, dann sollte ich um 17 Uhr wiederkommen, wieder keine Zimmer, dann um 18 Uhr, noch immer kein Zimmer, dann um 19 Uhr 15 hatte ich endlich eins. Die Wände, Böden und Küche waren voll von menschlichen Exkrementen, der Balkon hing schief und sie hatten vergessen, die Bettwäsche zu wechseln. Ich fragte um 19 Uhr 30 nach dem Hauswirtschaftspersonal, um 21 Uhr wartete ich immer noch, dann packte ich endlich meine Sachen und reiste ab, sie berechneten es mir trotzdem auf meiner Kreditkarte. Schreckliches Hotel, kein Manager anwesend, um die Beschwerden anzunehmen. Es gab 31 Familien, ich selber mit eingeschlossen, mit Reservierungen für die Einscheckzeit um 16 Uhr, und wir warteten alle bis 19 Uhr 15 auf ein Zimmer.

Danke, thunder89!

Mesquite, TX
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2008

Wir waren hier in unserer Timeshare in Galveston und es war im Preis von 49 Dollar für zwei Nächte enthalten. Wir hatten hier schon einmal vor Jahren übernachtet als es noch das Victorian Suites war. Man hat renoviert aber hier muss noch mehr verbessert werden. Die Küchenzeile schien dreckig zu sein. Die Stühle auf dem Balkon konnten wir gar nicht nutzen weil die so dreckig waren. Das Bett war unbequem. Die Wohnung war klein. Für zwei Personen wäre die Wohnung in Ordnung. Aber mit vier Personen wird es hier eng werden. Das Frühstück und der Managerempfang waren beide mehr als ausreichend. Die Angestellten waren hilfsbereit und gingen sehr schnell auf unsere Wünsche ein. Hier wird immer noch renoviert und so wird das hier vielleicht einmal ein schönes Hotel werden. Man sollte bei der Buchung allerdings kein Luxushotel erwarten.

Danke, murr5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Galveston.

Dorchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren mindesten schon fünfmal in diesem Hotel. Vor der Buchung lasen wir die Bewertungen und waren schon recht besorgt weil viele davon nicht unsere vorherigen Erfahrungen widerzuspiegeln schienen. Und schon wieder sind wir nicht enttäuscht worden. Das Zimmer entsprach dem, was erwünscht war - es war sauber, ruhig und unser Aufenthalt war so gut wie in den Vorjahren. An einem Tag wurde nicht geputzt aber ansonsten hatten wir einen guten Aufenthalt. Wenn Sie mit dem Computer hier sind und WiFi Zugang brauchen - das gibt es nur in der Lobby - auf dem Zimmer geht es nur über Kabel.

1 Danke, ChessiePeake!
Tuscaloosa, AL
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Meine Mutter und wir Schwestern fahren jedes Jahr nach Galveston. Wir haben bislang jedes Jahr im Victorian übernachtet. Nie wieder! Zunächst mal war uns eine bestimmte Wohnung garantiert worden. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass diese nicht zur Verfügung stünde. Wir hatten drei Monate im Vorfeld gebucht und hatten eine gültige Bestätigung. Die Wohnung, die wir bekamen, war eine Bruchbude. In den Schubladen war dreckiges Besteck und das Geschirr war schmutzig. Für vier Personen hatten wir eine halbe Rolle Toilettenpapier. In vielen Lampen fehlten die Glühbirnen. Vom Beistelltisch fiel eines der Beine ab. Die Kabelverbindung funktionierte die meiste Zeit über nicht. Und wie einige andere Gäste hier schon angemerkt haben: Wir fanden auch in unserer Badewanne die Schamhaare der Vormieter.

1 Danke, angryelf54!
Virginia
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel verdient weniger als 0 Sterne.

Es stand nur so vor Dreck, ich konnte mich noch nicht einmal auf die Couch setzen. Ja, es war schimmelig und stank. Die Fotos auf der Website lassen vermuten, dass es sich um ein schönes und sauberes Hotel handelt. Eine absolute Bruchbude.

1 Danke, VirginiaLuvtoTravel!
Gambrills, Maryland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Die Website für die Victorian Condos ist mehr als irreführend. Dort liest man, dass es sich um eine neue, saubere und 'frisch renovierte' Anlage handelt. Unser Zimmer war ziemlich schmutzig und die Ausziehcouch war kaputt. Alle Möbel standen vor Dreck. Ich musste die Füße meiner Kinder waschen bevor sie ins Bett gingen weil die vom einfachen Rumlaufen im Zimmer ziemlich dreckig waren. Ich war nicht der Meinung, dass die Stockbetten auf unserem Zimmer geeignet waren, dass da jemand raufklettern und schlafen sollte. Das einzige Neue auf unserem Zimmer war die Mikrowelle, die habe ich nicht benutzt.

Nun zum Außenbereich. Es war recht heruntergekommen. Die Gelände müssen alle mal gebeizt, geschliffen und neu gestrichen werden. Für meine Kinder im Alter von drei und vier Jahren war es nicht sicher, sich daran festzuhalten, weil die Farbe abblätterte. Der Kinderpool mit dem Pilz war so dreckig, dass ich kaum den Grund sehen konnte, das ist nicht so toll, wenn man in dem überfüllten Pool nach einem sechsjährigen Kind sucht. Zahlen Sie lieber mehr und übernachten Sie die Straße runter.

1 Danke, kiddbucci!
Hampton Inn & Suites Galveston
Nr. 11 von 52 in Galveston
Four Points By Sheraton Galveston
Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach

Sie waren bereits im The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center

Unternehmen: The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center
Anschrift: 6300 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551-2219 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Galveston)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Victorian Condo-Hotel Resort & Conference Center Galveston, Texas
The Victorian Condo-Hotel Resort And Conference Center