“Das Tremont House war reizend!”

The Tremont House A Wyndham Grand Hotel
Nr. 3 von 51 Hotels in Galveston
East Sussex
Beitragender der Stufe 4
“Das Tremont House war reizend!”
Bewertet am 30. Januar 2008

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Tremont House Hotel. Wir verbrachten hier die Nacht vor einer Kreuzfahrt. Die Lage ist sehr gut zum historischen Viertel von Galveston und man ist nur ein paar Straßen vom Anleger für die Kreuzfahrtschiffe entfernt. Das Hotel stellt für die Gäste und ihr Gepäck einen kostenlosen Shuttle zur Verfügung. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Angestellten waren sehr aufmerksam.

Das Zimmer war sauber und ordentlich und die Möbel waren authentisch, das Bett war auch sehr komfortabel.

Das Wasser in der Dusche hätte wärmer sein können aber da hatten wir zu der Zeit vielleicht einfach nur Pech.

Danke, cirrusvfr!

Chapel Hill, North Carolina
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. November 2007

Uns haben die Eleganz und die Schönheit im historischen Viertel von Galveston überrascht. Wir hätten uns dort kein besseres Hotel als das Tremont House wünschen können. Unser großes, historisches Zimmer war ca. 5 Meter hoch und die Fenster reichten vom Fußboden bis zur Decke. Die Betten waren komfortabel und das kleine Badezimmer war makellos. Das gesamte Hotel ist renoviert worden und man hat da erstklassige Arbeit geleistet. Alle Angestellten waren angenehm und froh, hier arbeiten zu können. Der Internetzugang war kostenfrei. Man konnte den Wagen parken lassen aber man konnte auch auf der Straße parken, das war ebenso praktisch. Das Abendessen bei Rudy und Paco's war fabelhaft. Galveston hat uns sehr gut gefallen, wir wären hier gerne länger geblieben.

1 Danke, Yahooer!
Chiswick, West London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2007

Ich ließ meine Rundreise durch Texas in diesem Hotel ausklingen und es entsprach wirklich den guten Bewertungen auf TripAdvisor. Das Hotel fühlte sich eher eurpäisch denn amerikanisch an. Die Zimmer waren gut angelegt und etwas altmodisch (mit Absicht, so vermute ich mal). Die Lage des Hotels ist perfekt weil es mitten im historischen Viertel liegt. Allerdings schien Galveston gegen Ende August wie ausgestorben zu sein. Es war etwas steif und die Bar war nur bis 22 Uhr geöffnet, das war eine Überraschung. Im Großen und Ganzen das vermutlich beste Hotel in Galveston weil viele andere Hotels, die wir sahen, so aussahen wie die, die man auf einer Pauschalreise nach Europa aufs Auge gedrückt bekommt.

1 Danke, PhyllisMH!
Bedford, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten 2004 ein Wochenende im Tremont House und waren sehr zufrieden. Diesen Mai - Memorial Day - machten wir einen Fehler und wählten ein anderes Hotel. Wir riefen dann im Tremont House an um zu sehen, ob es eine Suite für uns mit unserem Sohn und meiner Mutter gäbe. Es gab nicht nur eine Suite für uns, aber die war auch noch nur wenig teurer als das schäbige Motel.

Die Zimmer sind sauber und schön im traditionellen Stil möbliert, auch die Bettwäsche war gut. Das Hotel ist im Nationalen Register für Historische Hotels eingetragen. Man sollte wissen, dass das Hotel in Downtown Galveston in Nähe vom Strand liegt, man kann die Wharf und den Pier leicht zu Fuß erreichen. Dort gibt es schöne Geschäfte, Restaurants und man kann sich schön die Kreuzfahrtschiffe ansehen, die in Galveston anlegen.

Man kann den Seawall/Strand an der Bucht nicht ganz so leicht erreichen. Wenn man im Tremont House übernachtet, dann sollte man sich die Aussicht von der Penthouse Terrasse oben auf dem Gebäude nicht entgehen lassen.

4 Danke, Nicococure!
Nr. 4 von 51 in Galveston
Quality Inn & Suites Beachfront
Best Western Plus Seawall Inn & Suites By The Beach
Hotel Galvez & Spa A Wyndham Grand Hotel

Sie waren bereits im The Tremont House A Wyndham Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tremont House A Wyndham Grand Hotel

Unternehmen: The Tremont House A Wyndham Grand Hotel
Anschrift: 2300 Ships Mechanic Row, Galveston, Galveston Island, TX 77550-1520
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Galveston
Nr. 2 der Businesshotels in Galveston
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galveston
Nr. 2 der Familienhotels in Galveston
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 282€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Tremont House A Wyndham Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tremont House A Wyndham Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tremont House A Wyndham Grand Hotel Galveston, Texas
The Tremont Hotel