“Grottenschlechter Service!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore on the Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Commodore on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore on the Beach
2.0 von 5 Hotel   |   37th and Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77552-3830   |
Nr. 33 von 49 Hotels in Galveston
Washington, IL
“Grottenschlechter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Meine Familie plante einen kurzfristigen Ausflug nach Galveston und wir brauchten ein großes Zimmer, weil wir fünf Kinder mit dabei haben. Ich war der Meinung, dass die Familiensuite perfekt sein würde. Einziges Problem war, eine Woche vor der Ankunft die Reservierung zu tätigen. Ich rief per Ferngespräch an und fragte nach Zahlungsmöglichkeiten. Ich bot meine Kreditkarte an, um die Reservierung zu sichern und fragte, wie ich sonst mit wenig Vorlaufzeit das Zimmer reservieren könnte. Mir wurde sehr unfreundlich beschieden, dass ich entweder Bargeld oder einen Scheck schicken sollte, um das Zimmer im Vorfeld zu bezahlen. Man würde keine Kreditkarten annehmen. Ich habe noch nie in bar für ein Hotelzimmer gezahlt und habe auch noch nie Geld per Post verschickt. Der Mann, mit dem ich sprach, war extrem unfreundlich und hängte dann einfach mitten im Gespräch auf. Als ich dann später wieder anrief, um mir den Namen des Geschäftsführers geben zu lassen, war dieser Mensch genauso unhöflich. Ich werde hier nie übernachten und kann auch niemandem einen Aufenthalt hier empfehlen.

Danke, hostmom2!

Ontario. Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Die Touristeninformationszentrale vor Ort hatte uns dieses Hotel empfohlen. Es ist etwas abgewohnt aber das Zimmer war sauber und komfortabel und es bot einen tollen Blick aufs Meer - es liegt gleich auf der anderen Straßenseite vom Strand. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der Preis hielt sich im Rahmen. Das leichte kontinentale Frühstuuck war praktisch.

Danke, ChrisOntario.Canada!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das beste Preis/Leistungsverhältnis auf der Insel. Von jedem Zimmer aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die Angestellten sind fantastisch. Es ist ruhig, komfortabel und erschwinglich. Wir haben hier schon mehrfach übernachtet und würden kein anderes Hotel in Betracht ziehen.

Danke, kgspop!
Gainesville, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dies muss wohl das schlechteste Hotel sein, in dem wir je gewesen sind. Wir kamen an und fanden Bierdosen in der Dusche. Ich stellte die Dosen auf den Handtuchhalter in der Dusche und ich bin mir sicher, dass die da immer noch stehen. Das Badezimmer wurde nie geputzt. Das Zimmer roch alt und nach Schimmel. Der Balkon war der reinste Witz. Die Klimaanlage war ein noch größerer Witz. Wenn Sie gerne in die Sauna gehen, dann sollten Sie hier buchen. Es gab nicht genügend Parkplätze. Der Aufzug funktionierte 50 Prozent der Zeit über und wenn er dann fuhr, dann war er ebenso heiß wie unser Zimmer. Sämtliche Empfangsangestellten waren unfreundlich. Eine Dame hielt ein Hühnchenstück in einer Hand und gab mir die Schlüsselkarte mit der freien Hand. Wirklich eines der schlimmsten Erlebnisse, das wir je hatten. Aufgepasst.

Danke, gasn4tires!
Spring TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir sind der Meinung, dass derjenige, der uns den Ausflug nach Galveston geschenkt hat, wahrlich betuppt worden ist. Das Zimmer war klein, öde, schmutzig und roch nach Rost und Schimmel und der Fußboden im Bad war dreckig. Die Empfangsangestellten waren nicht besonders freundlich. Es wurde viel darüber geredet, dass dies hier ein Nichtraucherhotel war aber von den mangelnden Annehmlichkeiten und der mangelnden Sauberkeit war nichts zu hören.

Wir würden lieber mehr Geld für ein Hotel mit zumindest dem Notwendigsten ausgeben, das dann nicht direkt am Strand liegt.

Wir werden hier kann sicher nicht wieder hinkommen und können das Hotel auch nicht empfehlen.

1 Danke, tinkr2007!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galveston.
Holiday Inn Resort Galveston-On The Beach
Casa Del Mar Beachfront Suites
Casa Del Mar Beachfront Suites
Nr. 8 von 49 in Galveston
DoubleTree by Hilton Hotel Galveston Beach

Sie waren bereits im Commodore on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore on the Beach

Anschrift: 37th and Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77552-3830
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 49 Hotels in Galveston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Commodore on the Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore On The Beach Galveston, Texas
Commodore On The Beach Hotel Galveston