“Ich war begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 52 Hotels in Galveston
Peoria, Illinois
“Ich war begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage vor einer Kreuzfahrt. Unsere Tochter im Teenageralter schlief auf der Schlafcouch im Wohnzimmer. Wir hatten das Schlafzimmer. Wir hatten immer noch Platz für zwei kleine Kinder in den Stockbetten (wenn wir kleine Kinder dabei gehabt hätten). Wir waren am Ende des Ganges untergebracht und wenn wir aus unserem Fenster schauten, dann konnten wir durch das Fenster im Gang sehen. Die beste Aussicht war direkt gegenüber die Straße aufs Meer - das konnte man vom Balkon vor dem Wohnzimmer aus sehen. Die Angestellten gaben sich Mühe und versuchten, herauszufinden, wie der Busservice laufen sollte aber es stellte sich heraus, dass sich da ein anderer Gast besser auskannte als die Angestellten. Wir haben den Pool nicht genutzt weil wir lieber im Meer schwimmen wollten. Wir hätten hier auch nach der Kreuzfahrt gerne übernachtet, das war aber das Wochenende vor dem Memorial Day und so war es zu teuer - wir haben dann wonanders übernachtet.

Ich würde hier wieder hinkommen.

2 Danke, Gingee!

Palos Heights, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Einchecken war sehr angenehm und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und es war schön, eine Küchenecke zu haben. Der Blick auf den Golf war schön und um zum Strand zu kommen musste man einfach nur über die Straße rüber. Man kann sich im Laden mit allem Notwendigen eindecken und auf dem Seawall Blvd. gibt es viele Restaurants. Wir kommen hier wieder hin.

2 Danke, LindaF_7!
Quality Inn & Suites Beachfront
Hampton Inn & Suites Galveston
Hampton Inn & Suites Galveston
Nr. 10 von 52 in Galveston

Sie waren bereits im Casa Del Mar Beachfront Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Del Mar Beachfront Suites

Unternehmen: Casa Del Mar Beachfront Suites
Anschrift: 6102 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551-2031
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Galveston
Nr. 9 der Strandhotels in Galveston
Nr. 9 der Romantikhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Del Mar Beachfront Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Del Mar Beachfront Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Beachfront Suites Galveston, Texas
Casa Del Mar Beachfront Hotel Galveston