Bewertet 8. Juli 2016

Freundlicher Service. Gute Lage. Ruhig und sauber.Gutes Fruehstueck, leider keine hauseigne Wäscherei. Ideal gelegen fuer Familien. Walmart liegt auf der anderen Strassenseite.Kostenlose Parkplaetze hinter dem Hotel.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan D!
Bewertet 5. März 2008

Wir waren einen Tag hier und uns sind keine unfreundlichen Angestellten über den Weg gelaufen. Gut, wir waren hier im Winter und haben den Pool nicht genutzt. Ja, das Hotel überblickt einen Wal-Mart aber es handelt sich um ein neues Hotel mit sehr großen Zimmern und Badezimmern. Wir hatten einen Balkon, den wir in Anspruch nahmen, und einen Fernseher mit Flachbildschirm, der besser war als in vielen anderen Hamtpon Inns.

Das Frühstück war gut, das Grundstück war groß, man konnte leicht Parkplätze finden und - was sehr, sehr wichtig war - unser Zimmer war absolut ruhig. Es ist sehr günstig zum Strand und Gaido's gelegen.

Es ist etwas teurer, vor allem in der Nebensaison aber ich würde hier wieder übernachten, wenn ich wieder auf der Durchreise in Galveston wäre.

Danke, liplord!
Bewertet 16. Januar 2008

Ich werde hier nie wieder übernachten. Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und die waren in ihren Beobachtungen über die Angestellten zutreffend. Die Angestellten waren nutzlos und unfreundlich.

Danke, cardealerCEO!
Bewertet 8. November 2007

Hatte ein Problem mit dem Wasserdruck in der Dusche und der Hotelleitung war das egal. Die Dame entgegnete, dass ich mir das Problem nur einbilden würde und es wurde nie korrigiert. Ich glaube, der Name der Dame war Dawn. Sie war unfreundlich, als ich direkt mit ihr sprach und ich hörte von ihr nie ein "Es tut uns Leid" oder "Ich werde mich für Sie darum kümmern'. Sie hat mich einfach ignoriert.

Danke, pipipi!
Bewertet 31. Oktober 2007

War ein paar Tage auf der Insel und entschied mich, ein paar Hilton Honors Punkte zu nutzen, um hier zu buchen. Der Manager, Dawn Romero, war beim Einchecken so unfreundlich und beleidigend, dass ein Paar, das der Sache folgte, sich dazu entschloss, ein anderes Hotel zu buchen. Ich wünschte mir, dass ich mir vorher die Bewertungen zu diesem Hotel durchgelesen hätte. Das hätte mir jede Menge Ärger erspart.

Danke, kgspop!