“Sehr schönes Frühstückscafe - etwas teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunflower Bakery and Cafe

Sunflower Bakery and Cafe
Platz Nr. 2 von 13 Dessert in Galveston
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bradenton, Florida
“Sehr schönes Frühstückscafe - etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Im Sunflower kann man sowohl drinnen als auch draußen in einem kleinen Innenhof sitzen, wo es mir besser gefällt als im zu stark gekühlten Innenbereich. Die Karte ist übersichtlich, bietet aber für jeden etwas. Der Service ist befriedigend.

Man muss beachten, dass in diesem Cafe wirklich jedes Detail extra kostet, dadurch wird ein Frühstück für amerikanische Verhältnisse teuer. Ich habe für 2 Personen 50 USD bezahlt, was das Frühstück zwar wert war, aber für die Lage und Gegend extrem teuer ist. Für das Geld gibt es in Galveston schöner gelegene Plätze.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Bradenton14!

Reisende, die sich Sunflower Bakery and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galveston, Galveston Island

Sie waren bereits im Sunflower Bakery and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!