“Das schlimmste Hotel überhaupt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Galveston

Baymont Inn & Suites Galveston
Nr. 16 von 51 Hotels in Galveston
kingwood
“Das schlimmste Hotel überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das schlimmste Hotel aller Zeiten. Die Frau des Eigentümers war einfach nur unfreundlich und hatte einen Akzent, den ich nicht verstehen konnte. Ich versuchte, der Dame zu erklären, dass wir ein Zimmer ohne Kakerlaken wollten. Wir wollten ja erst auschecken und unser Geld zurück haben aber das lehnte sie strikt ab. Wir saßen also fest, hatten vier verschiedene Zimmer und in allen waren Kakerlaken. Ich brauche wohl kaum zu sagen, dass ich hier nie wieder hinkommen werde. Hier muss eine neue Hotelleitung her.

1 Danke, david1002!

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Meine Tochter spielt mit einer Volleyballmannschaft und so kommen wir viel in preiswerten Hotels unter! Dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Der Preis war vergleichbar mit anderen preiswerten Hotels in der Umgebung wie z.B. das Econo Lodge, Super 8 usw. Das Hotel liegt am Seawall und so konnten wir über die Straße rüber an den Strand gehen. Die Zimmer waren groß und verfügten über einen Balkon - das war eine angenehme Überraschung. Die Gänge rochen etwas modrig aber die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war das übliche kontinentale Frühstück und es gab Waffeln in Form des Staates Texas, die sehr gut waren. Der Pool war schön, sauber und es gab einen Whirlpool. Wir würden hier wieder übernachten und würden das Hotel weiterempfehlen. Eine kleine Randbemerkung: Die Mannschaft meiner Tochter kam im Hilton die Straße runter unter und alle waren der Meinung, dass das Baymont Inn schöner war. Im Hilton gab es kein Frühstück, kein WiFi und es war doppelt so teuer wie unser Hotel!

1 Danke, volleypeeps!
New Orleans, LA
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Meine Familie und ich hatten einen tollen Urlaub zum Vatertag in Galveston geplant aber es wurde ein höllischer Urlaub. Zunächst mal rochen die zimmer komisch und modrig. Erinnerte an schmutzige Windeln. Igitt. Wir mussten den Geruch mit Febreeze übertünchen. Ein Angestellter gab uns falsche Informationen zum Grill im Hotel und der Manager hatte einen schlimmen Wutanfall. Alle Angestellten entschuldigten sich für den Fehler aber der Manager schrie herum wie ein Kleinkind und verhielt sich meiner Familie gegenüber unmöglich. Er war sehr unfreundlich und ich würde niemandem eine Übernachtung in diesem Hotel empfehlen. Wir checkten aus, beendeten unseren Urlaub und fuhren nach Hause. Sein Verlust und wir bekamen unser Geld zurück.

Danke, Mscocoasmith!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Galveston.

Oklahoma City, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir kamen hier vor einem Segeltörn unter. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und der Preis war der günstigste Preis, den wir in einem der neueren Hotels finden konnten. Einziger Kritikpunkt ist, dass das kostenlose Frühstück eine eingeschränkte Auswahl bietet aber bei dem Preis kann man das großzügig übersehen. Viele Hotels, die wir uns anschauten, waren extrem teuer und für die eine Nacht, die wir hier waren, waren uns die Annehmlichkeiten wirklich egal. Wir hatten rundherum einen tollen Aufenthalt und ich würde des Baymont empfehlen.

Danke, okcmenace!
Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren hier vom 7. bis 11. Mai. Das Motel war im August fertig gestellt worden und so bekamen wir einen sehr günstigen Preis. Zum dem Preis konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Das Hotel war sauber und die meisten Angestellten waren freundlich. Die Aussicht ist ganz und gar nicht gut. Es mag vielleicht besser sein, wenn man ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels bekommt aber dieses Motel liegt nicht direkt an der Straße. Um das Hotel herum gibt es verschiedene Motels. Der Swimmingpool ist schön und sauber, er ist allerdings recht klein. Der Whirlpool war auch sauber und sehr warm!

Zum Frühstück gibt es jeden Morgen Müsli, Waffeln, Obst, und O- oder Apfelsaft. Es gab auch Bagels und Toast. Es gibt auch einen Raum, in dem Gästen zwei Computer zur Verfügung stehen und es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Im Großen und Ganzen war es ein guter Aufenthalt.

1 Danke, lovetheshire!
Hampton Inn & Suites Galveston
Hampton Inn & Suites Galveston
Nr. 12 von 51 in Galveston
The Tremont House A Wyndham Grand Hotel

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Galveston

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Galveston
Anschrift: 2826 63rd Street, Galveston, Galveston Island, TX 77551
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Galveston
Nr. 14 der Romantikhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Galveston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn & Suites Galveston Texas
Baymont Inn & Suites Galveston Hotel Galveston