“Grandioser Badespass für die ganze Familie” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Ulm
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Grandioser Badespass für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Wenn Sie als Touristen oder geschäftlich in Galveston sind und einen Tag Zeit haben, dann sollten Sie sich einen Besuch im Waterpark Schlitterbahn gönnen. Die Eintrittspreise sind zwar gesalzen, aber wenn Sie lange genug bleiben und alle Attraktionen ausprobieren ist es durchaus das Geld wert. Egal ob Sie auf Aktion an der Highspeed-Rutsche stehen, in Ringen mit Ihrer Familie die "gemütlicheren" Rutschen ausprobieren oder sich um den Wasserpark treiben lassen, es ist für jeden etwas dabei.

Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, since97!

Reisende, die sich Schlitterbahn Galveston Island Waterpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galveston, Galveston Island
Galveston, Galveston Island

Sie waren bereits im Schlitterbahn Galveston Island Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!