“Sauber und freundlich!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 51 Hotels in Galveston
Vancouver Canada
“Sauber und freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir hatten einige der negativen Beurteilungen zu diesem Hotel gelesen, fanden die allerdings völlig unbegründet. Wir kamen um 13.30 an und checkten in unser schönes, sauberes und großes Zimmer ein. Vom Balkon aus überblickt man den Strand und das Bett war ausgezeichnet.

Die Lage ist fantastisch, die Restaurants sind ganz in der Nähe. Es handelt sich um ein älteres Hotel aber es ist sehr gepflegt. Das Frühstück war sher gut aber der Raum war sehr warm. Wir würden hier ohne zu zögern wieder übernachten.

3 Danke, delmar60!

TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Zimmer und das Hotel waren recht annehmbar. Angenehme Angestellte. Ein typisches Frühstück mit Waffeln in einem schönen Frühstücksbereich, der große genug war, um ein ausgebuchtes Hotel zu versorgen. Die Schallisolierung ließ zu wünschen übrig, von hörte von draußen so einiges und auch vom Nachbarzimmer aber das stellte kein riesiges Problem dar. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass sich der Ventilator der Klimaanlage nicht ständig anschalten ließ, ich weiß nicht, ob das generell nicht möglich ist oder ob nur ich dazu nicht in der Lage war.

1 Danke, Greg126!
Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich habe die Aussicht von Zimmer Nr. 520 wirklich genossen. Es hat viel geregnet. Aber ich habe das Hallenschwimmbad genutzt, der Pool war etwas zu frisch. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl aber für Frühaufsteher sollte man die Anfangszeit auf 6 Uhr vorverlegen. Das Queen Bett, das dem Balkon am nächsten war, war nicht ebenerdig, das Kopfteil ist niedriger als das Fußende. Rundherum ein schöner Aufenthalt.

Danke, MeawLouisiana!
Garland, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir waren hier über das Labor Day Wochenende. Hatten ein tolles und sauberes Zimmer mit einem schönen Balkon. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Meer. Eines der besten kontinentalen Frühstücke, das wir je hatten. Die Waffeln waren fantastisch.

1 Danke, anirush!
Casa Del Mar Beachfront Suites
Casa Del Mar Beachfront Suites
Nr. 9 von 51 in Galveston
Baymont Inn & Suites Galveston

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Beachfront

Unternehmen: Quality Inn & Suites Beachfront
Anschrift: 5924 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551-5888
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Galveston
Nr. 13 der Businesshotels in Galveston
Nr. 13 der Familienhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Beachfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Beachfront Galveston, Texas
Quality Inn & Suites Galveston Hotel Galveston