“Preiswertes Hotel in guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn & Suites Beachfront

Quality Inn & Suites Beachfront
Nr. 9 von 52 Hotels in Galveston
Freising
“Preiswertes Hotel in guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel hat ein Fitneßcenter (alle 15min geht das Licht automatisch aus) und Innenpool. Parkplätze sind kostenlos, aber begrenzt. Es darf dann der Parkplatz nebenan benutzt werden. Die Lage ist gut: direkt am Seawall. Rezeption ist 24 h besetzt und hatte durchweg sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück entspricht der Mittelklasse, allerdings gibt es zu wenige Tische und die freundliche Servicekraft kommt mit abräumen + auffüllen + abwischen einfach nicht hinterher. Im Zimmer gibt es einen Safe u. Kühlschrank. Ein Moskitonetz gab es nicht. Dafür umso mehr Moskitos. Alle Zimmer ab 2. Stock haben denselben seitlichen Meeresblick. Laundry vorhanden, aber nicht empfehlenswert: Ehrlich gesagt: Die Sauberkeit läßt eher zu wünschen übrig- überall. Eine Nacht ist zu ertragen, aber mehr definitv nicht. Das ganze Hotel gehört dringend renoviert.
Ein McD ist nebenan. Der Außenpool vom Best Western Beachfront Inn kann mitgenutzt werden. WalMart befindet sich ca. 500m entfernt, Bubba Gump und Vergnügungspier haben Ende Mai 2012 neu eröffnet (ca 1,5km). Moody Mansion & The Bishop Palace (ca 4,5km)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ReiseReise1000!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Quality Inn liegt direkt an der Küstenstraße in Galveston, viele Zimmer haben sogar Meerblick. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, die sauberen und schönen Zimmer sind es grundsätzlich auch. Wir hatten nur leider einen Raum direkt neben dem Aufzugschacht, was nachts etwas laut war, deshalb gibt es nur vier von fünf Punkten. Ansonsten kann man sich über nichts beklagen, sogar das Frühstück ist reichhaltig. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis macht dieses Hotel zu einem (fast) perfekten Deal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, globetrottercgn!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Quality Inn liegt direkt am Seawall Blvd. in Galveston mit seitlichem Blick auf den Golf von Mexiko aus allen Zimmer. Zu jedem Zimmer gehört auch ein kleiner Balkon. Die Zimmer selbst sind geräumig und gut ausgestattet. Für $49.99+tax war der Preis einfach unschlagbar. Auch Parkplätze gibt es genügend und die 2 Fahrstühle an jedem Ende des Flurs bringen die Gäste schnell zum Zimmer. Das Hotel hat auch einen Innenpool und zum Strand läuft man höchstens 2 Minuten über den Parkplatz und die Straße.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, babdr80!
Bad Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Als wir um 15 Uhr ankamen mussten wir noch warten, da unser Zimmer noch nicht fertig war, deshalb sind wir erstmal an den Strand. Dieser liegt über die Straße gegenüber vom Hotel. Der Strand war wunderschön und Fische sprangen vor einem aus dem Wasser, außerdem konnte man Vögel bei der Jagd beobachten. Das Hotelzimmer war sauber, allerdings hat man nicht viel vom Meer sehen können. Die Parkplätze und das Internet waren kostenlos. Beim Frühstück war sehr viel los, weshalb der Dampf in der Frühstückslobby unangenehm war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Mani1982!
Austin, TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Wir waren hier für zwei Nächte, wir waren einer Hochzeit wegen in der Stadt. wir sollten etwas Geld sparen, unsere anderen Freunde kamen im Galvez unter und der Vergleich zwischen den beiden Hotels ist sicher nicht ganz fair. Wir zahlten ca. 90 Dollar die Nacht und im Galvez waren es 160 Dollar die Nacht. Die Zimmer im Quality Inn waren geräumig aber der Teppich war schäbig und es roch etwas feucht. Die Bettwäsche entsprach dem, was man erwarten würde aber wir hatten einen ordentlichen Fernseher und warmes Wasser. Wir hatten nicht die Gelegenheit, das Frühstück zu probieren aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier wieder übernachten würde. Ich würde lieber mehr Geld für ein Hotel ausgeben, das sich sauberer anfühlt.

Danke, mla6603!
Vancouver Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Wir hatten einige der negativen Beurteilungen zu diesem Hotel gelesen, fanden die allerdings völlig unbegründet. Wir kamen um 13.30 an und checkten in unser schönes, sauberes und großes Zimmer ein. Vom Balkon aus überblickt man den Strand und das Bett war ausgezeichnet.

Die Lage ist fantastisch, die Restaurants sind ganz in der Nähe. Es handelt sich um ein älteres Hotel aber es ist sehr gepflegt. Das Frühstück war sher gut aber der Raum war sehr warm. Wir würden hier ohne zu zögern wieder übernachten.

3 Danke, delmar60!
TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Zimmer und das Hotel waren recht annehmbar. Angenehme Angestellte. Ein typisches Frühstück mit Waffeln in einem schönen Frühstücksbereich, der große genug war, um ein ausgebuchtes Hotel zu versorgen. Die Schallisolierung ließ zu wünschen übrig, von hörte von draußen so einiges und auch vom Nachbarzimmer aber das stellte kein riesiges Problem dar. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass sich der Ventilator der Klimaanlage nicht ständig anschalten ließ, ich weiß nicht, ob das generell nicht möglich ist oder ob nur ich dazu nicht in der Lage war.

1 Danke, Greg126!
Casa Del Mar Beachfront Suites
Casa Del Mar Beachfront Suites
Nr. 14 von 52 in Galveston
BEST WESTERN PLUS Seawall Inn & Suites by the Beach

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Beachfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Beachfront

Unternehmen: Quality Inn & Suites Beachfront
Anschrift: 5924 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77551-5888
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galveston
Nr. 5 der Strandhotels in Galveston
Nr. 13 der Businesshotels in Galveston
Nr. 13 der Familienhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Beachfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Beachfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Beachfront Galveston, Texas
Quality Inn & Suites Galveston Hotel Galveston