“Können es kaum erwarten wiederzukommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort

Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort
Nr. 14 von 52 Hotels in Galveston
Houston
“Können es kaum erwarten wiederzukommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir leben in Houston und reisen liebend gerne nach Galveston. Jetzt, wo wir das Escapes entdeckt haben, werden wir häufiger kommen (nachdem die Schäden von Hurrikan Ike beseitigt wurden). Es war sauber, gut bestückt, liegt in Strandnähe (mit Promenade) und war einfach ein wundervolles Hotel. Wir freuen uns darauf im nächsten Sommer wiederzukommen.

Danke, soonerfans!

Colleyville, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel über Tripadvisor gefunden und fand die ehrlichen Kritiken super. Wir sind gerade vom Escapes wiedergekommen und würden es definitiv weiterempfehlen. Wir waren mit dem Hotel sehr zfureiden und es ist direkt am Strand, was klasse war! Das Zimmer war sehr komfortabel und schön dekoriert. Das Badezimmer war toll. Es war sehr gross mit einer riesigen Dusche und einem Whirlpoolbadewanne. Die Küche war sauber und hell und gut ausgestattet mit allen was man so braucht. Die Küche ist direkt neben der Tür und man kann deshalb auf dem Flur manchmal riechen was Leute kochen. Das Hotel hat versucht den Geruch zu reduzieren mit Dufstoffe auf dem Flur. Wir hatten eines der besten Zimmer, weil unser Balkon direkt über dem Strand war und wir im obersten Stockwerk waren. Wir waren von dem Ausblick begeistert. Die Angestellten hier waren sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem waren wir mit dem Zimmer extrem zufrieden und würden hier jederzeit wieder wohnen.

1 Danke, D54!
Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich war aus Houston hier und meine Familie und ich haben 3 Nächte hier verbracht. Wir waren mit unserer Suite sehr zufrieden. Wir hatten reichlich Platz für 4 Personen. Das Schlafsofa und das Bett hätten besser sein können, waren aber bequem genug. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir fanden es auch toll ,dass der Strand jeden Morgen von Algen und Müll gesäubert wurde. Wir haben gehört, dass es recht viele Algen gab wegen des Wetters. Wir haben das Hotel bereits an Freunde weiterempfohlen und würden hier wieder wohnen.

Danke, amica!
Cape Cod, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Schwester und ich haben 2 Tage hier verbracht. Es war sehr sauber und das Zimmer war gross genug, dass wir es problemlos teilen konnten. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Golf und es war sehr friedlich. Es war zwar sehr windig am Strand, aber wir konnten trotzdem ins Wasser laufen. Der Pool war toll und der Whirlpool ebenfalls. Da es etwas weiter weg von dem Trubel war, war es ruhig. Die Angestellten waren freundlich und obwohl es ein Timeshare Gebäude war, wurde kein Druck gemacht. Wir hatten einen entspannenden Aufenthalt. Wir haben die Restaurants "the Strands" und "Moody Gardens" sehr genossen und die sind in der Nähe.

2 Danke, janj3!
Nr. 13 von 52 in Galveston
The Tremont House A Wyndham Grand Hotel
Quality Inn & Suites Beachfront
Hilton Galveston Island Resort

Sie waren bereits im Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort

Unternehmen: Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort
Anschrift: 11743 Termini- San Luis Pass Road, (Farm Road 3005), Galveston, Galveston Island, TX 77554-6293 (ehemals Galveston on the Gulf)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Galveston
Nr. 7 der Romantikhotels in Galveston
Nr. 10 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Club Vacations Galveston Beach Resort Texas
Escapes! To The Gulf At Galveston Hotel Galveston