“Tolles Essen, leider immer ausgebucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landry's

Landry's
Platz Nr. 19 von 304 Restaurants in Galveston
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leverkusen, Deutschland
“Tolles Essen, leider immer ausgebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wenn Fisch, dann Landrys, wenn Key Lime Pie, dann unbedingt Landrys. Es ist immer wieder schön meine Lieblingsgerichte in dieser tollen Kette zu essen. Hier scheint man die Qualität an den verschiedenen Orten auf gleichem Niveau halten zu können und von der Atmosphäre ist Galveston einer der schönsten, ach ja, man hat hier auch richtig tolle Kellner, professionell und lustig, Kompliment

Aufenthalt September 2012
Danke, Ari1962!