“Einfach sensationell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Willie G's Seafood & Steak House

Willie G's Seafood & Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Willie G's Seafood & Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 306 Restaurants in Galveston
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Einfach sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservation in diesem Restaurant. Bekamen nach wenigen Minuten einen Tisch, die nette sehr aufmerksame schwäre Serviertochter bediente uns Super. Das essen und de Cocktails waren sensationell. Preis nicht günstig aber Preis Leistung stimmt

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pumi76!

Reisende, die sich Willie G's Seafood & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galveston, Galveston Island

Sie waren bereits im Willie G's Seafood & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!