“Super Service - schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Miller's Seawall Grill

Miller's Seawall Grill
Platz Nr. 7 von 306 Restaurants in Galveston
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Driburg, Deutschland
“Super Service - schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Schönes und gutes Restaurant in der Nähe zum Strand. Gute Service. Sehr gutes Essen. Wir folgten der Empfehlung des Kellners und wurden nicht enttäuscht. Gute Preise und netter Service.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente