“gutes essen trotz Massenandrang”
Bewertung zu The Spot

The Spot
Platz Nr. 38 von 275 Restaurants in Galveston
Preisbereich: 9€ - 18€
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Zum Mitnehmen
Bewertet 28. April 2017

Trotz Massenandrang am Sonntagabend hat man seine Bestellung schnell plaziert, die Fertigstellung wurde dann mittels Buzzer an den Tisch vermittelt,
Gerichte sind lecker und frisch,-leider gibt es aber nach amerikanischer Art nur frittierte, panierte Fisch Gerichte.
Burger sehr lecker und ganz frisch.
Schöne Lage direkt gegenüber dem Strand. Die abfahrenden Biker macheleider viel Krach.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Gabriele H!

Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Egal ob man nur die geniale Lage mit Meerblick, den freundlichen Service oder die einmaligen Shrip Kisses betrachtet ist the Spot schon fünf Punkte wert. Aber alles zusammen bedeutet ein klares MUST SEE!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, SirPeter88!
Lauren D, Director of Operations von The Spot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Guten Tag Sir Peter!
Wir sind so froh, zu hören, dass Sie genossen die Garnele Küsse! Bitte besuchen Sie auch nächstes Mal wieder Sie sind in Galveston, Texas!

Mit freundlichen Grüßen,
Lauren Desormeaux

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

die location sieht sehr cool aus. wie ein strandhaus. super schöner ausblick auf den strand. leckere burger und tacos. man kann sich den burger auch selbst belegen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, misterali!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr lecker, für zwei personen 27$ inkl getränke gezahlt. Sehr zu empfehlen!!! Große auswahl und trotz viel betrieb sehr sauber und freundliche bedienung.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, chriskH8454GY!
Bewertet 2. Juli 2013

Wir waren heute auf Empfehlung eines anderen Gastes im Spot. Wir haben je einen Bürger bestellt. Sie waren Super frisch, die Zutaten zum selber schöpfen waren grandios. Wir haben es genossen und kommen gerne wieder um auf der herrlichen Terrasse zu essen

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, pumi76!