“Best burger in unserem 3 wöchigen Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Spot

The Spot
Platz Nr. 18 von 305 Restaurants in Galveston
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, rollstuhlgerecht
Luzern, Schweiz
“Best burger in unserem 3 wöchigen Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren heute auf Empfehlung eines anderen Gastes im Spot. Wir haben je einen Bürger bestellt. Sie waren Super frisch, die Zutaten zum selber schöpfen waren grandios. Wir haben es genossen und kommen gerne wieder um auf der herrlichen Terrasse zu essen

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pumi76!

Deutschland
“Schöne Bar mit guter Aussicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Für einen Cocktail-Drink kann man hier allemal mal reinschauen. Die Bar im 1. Stock ist schön und von dort oben hat man einen guten Ausblick auf den Strand gegenüber der Straße. Leider geht es aber hier ganz schön hektisch zu und auch das Service-Personal ist nicht ganz auf der Höhe. Aber wie gesagt, für einen Drink ist es ok!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
Danke, player24!
Köln
“Herausragende Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ich wage zu behaupten, dass es im "Spot" die besten Burger der Insel gibt! Das nette Diner am Strand hat eine übersichtliche, aber überzeugende Auswahl an amerikanischem Halb-Fastfood. Die Burger kommen nur mit ordentlich Fleisch und Brötchen, den Rest muss man selbst an an der umwerfenden Buffet-Theke erledigen. Hier findet man alles, was man sich auf einem guten Burger wünscht - und noch viel mehr! Vorsicht, Überfressungsgefahr!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente