“Top Essen, Top Aussicht!”
Bewertung zu Fisherman's Wharf

Fisherman's Wharf
Platz Nr. 27 von 330 Restaurants in Galveston
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2016

nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir einen Tisch draussen über dem Wasser. hier wurde uns eine Top-Aussicht geboten. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, es ist schwierig sich für eine Speise zu entscheiden. Letztendlich hatte ich die Fishermans-Wharf Fischplatte bestellt und eine clam-chowder Suppe. Beides sehr zu empfehlen. Dazu wird frisches warmes Brot serviert.

Danke, bv0it!
Bewertung schreibenBewertungen (1.641)

Bewertet 25. Oktober 2015

Auf den ersten Blick scheint es sich um einen Touristen-Nepp zu handeln. Das Essen war aber tatsächlich ganz lecker (allerdings deutlich zu fettig!) und nicht übermäßig teuer. Der Service war aufmerksam und schnell. Insgesamt ordentlich! Den Ausblick auf die Docks und das Terminal für die riesigen Kreuzfahrtschiffe würde ich nicht positiv hervorheben.

Danke, RoKi2014!
Bewertet 16. Januar 2015

Ein Restaurant am Pier in Galveston. Das Essen ist recht gut, der Service sehr gut, es ist nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Netter Ausblick auf ein altes Schiff. Zu empfehlen sind die "Shrimp Kisses" als Vorspeise.

Insgesamt ein durchschnittliches Lokal , wo man immer wieder gerne auf einen schnellen Sprung hingehen kann.

Danke, Markus D!
Bewertet 6. April 2014

Wir haben hier gut zu Abend gegessen. Schönes Restaurant am Hafen. Nettes Ambiente. Der Service war überaus nett. Nervig war aber, dass man uns in epischer Breite die Trinkgeldregularien der USA erklären wollte, da man wohl Angst hatte, dass wir als Deutsche zu knauserig sind. Man sollte hier zum Abendessen allerdings nicht zu spät kommen. Gegen halb zehn waren wir die letzten Gäste und man beginnt dann schon mit dem sauber machen. War allerdings auch keine Saison als wir da waren (März `14).

1  Danke, fajue!
Bewertet 24. März 2012

Das Restaurant Fisherman's Wharf liegt am Hafen von Galveston. Der Ausblick auf den Hafen ist fantastisch und man sieht Unmengen an Pelikanen. Das Essen war sehr, sehr lecker und die Preise waren in Ordnung. Vor der Tür gibt es einen Parkplatz, auf dem man als Gast kostenlos parken kann. Allein die Kellnerin war nicht die hellste, allerdings war sie bemüht.

Danke, Mani1982!