Bewertet am 24. März 2012

dies war mal ein toller geheimtipp. preiswert sehr sauber und gut eingerichtet. nach der überschwemmung haben sie es renoviert. leider riecht es an einigen ecken etwas muffig, scheinbar ist noch nicht alle feuchtigkeit ausgetrocknet. das zimmer war sauber aber man hätte auch mal unter den betten saugen können. es gibt zumindest einen kühlschrank, einen tresor und man kann bügeln nd kaffee kochen. der kleine balkon lässt einem die möglichkeit abends ein ewenig zu sitzen und abzuschalten und man kann bis zum etwas weiter entfernten strand auf der anderen seite der sta´rasse sehen. der preis ist ok, wenn man zu viert in einem zimmer absteígt.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, bummler_kadoe!
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir hatten mit diesem Hotel keinerlei Probleme. Die Angestellten waren freundlich und die Bemerkungen zum kostenlosen Frühstück hier waren viel zu kritisch, es ist okay, die Auswahl ist klein und man muss anstehen aber man kann ja auch noch immer auswärts essen.

Die Zimmer waren gut und schön geräumig, die Betten waren fest und es gab gute Bettwäsche, die waren weich und es gab reichlich. Das Zimmer war generell sehr gepflegt und es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, beides funktionierte. Mir gefielen vor allem die drei PCs. Da konnte man rund um die Uhr mit kostenlos ins Internet.

Danke, AguilanTravellers!
Bewertet am 21. August 2007

Meine Frau und ich fuhren mit unseren Enkelsöhnen hierhin, wir wollten zur Schlitterbahn und zum Strand. Wir checkten am Montagnachmittag ein und am Empfang hatte man mit nur einem Gast schon alle Hände voll zu tun. Mir fiel auf, dass sich am Vordereingang viele Zigarettenkippen fanden und auf dem gesamten Grundstück flog viel Müll rum und als wir am Mittwoch wieder abreisten, lag der gleiche Müll noch immer um - und das, nachdem ich mich am Empfang darüber beschwert hatte. Am Abend kamen die zwei Jungs zurück und berichteten, dass das Wasser im Pool grün sei. Einzige Erklärung von den Angestellten war die umgekippte Chemie und die Filteranlage. Der Pool ist auch nachts nicht beleuchtet.

Das kostenlose Frühstück ist schön aber es war viel zu voll und hört schon um 9 Uhr auf, das ist für Urlaubsreisende doch etwas früh. Die Frühstückszeit wurde um eine Viertelstunde verlängert aber dann gibt der Waffelteig aus - das war das am meisten nachgefragte Angebot. Unsere Badezimmertür klemmte und ließ sich nicht schließen. Wir haben davon Bericht erstattet, ich bin mir da sicher, dass wir nicht die ersten Gäste waren aber es wurde nicht repariert. Im Zimmer riecht es auch streng nach Bleiche. Der Balkon ist schön aber klein. Die Sicherheitstür am Parkhaus schloß nicht richtig ab. Einige der Angestellten waren schlecht ausgebildet und niemand scheint für die Ausbildung verantwortlich zu sein. Eine Angestellte merkte an, dass sie sich einen neuen Arbeitsplatz suchen würde, weil man hier nicht viel bezahlen würde. Nun ja, viel Glück.

Danke, pawpawHouston!
Bewertet am 17. August 2007

Meine Frau und ich haben kürzlich ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Nach dem Einchecken verbrachten wir erst einige Zeit am Strand auf der anderen Straßenseite und in der Zeit klaute uns ein Angestellter Bargeld aus der Brieftasche. Gut, wir hätten unsere Geldbörsen besser in den Safe gepackt und nicht rumliegen lassen sollen aber das sagt doch wohl einiges über die Angestellten, die hier arbeiten. Man war auch wenig hilfsbereit, als es darum ging, die Sache aufzuklären. Der Manager behauptet, dass es hier ein System gebe, dass nachvollzieht, wenn ein Angestellter den Generalschlüssel nutzt, um sich Zugang zu den Zimmern zu verschaffen - das System funktionierte aber nicht und so konnte er nicht überprüfen, ob jemand zu diesem Zeitpunkt auf unserem Zimmer gewesen war. Wie praktisch. Dann wiederholte man nur die Hotelpolitik "Wir haften nicht für Wertsachen, die auf dem Zimmer gelassen werden", das kann man auch als "unsere Angestellten können Sie nach Lust und Laune bestehlen und Sie können nichts daran ändern" übersetzen. Die Leute von der Kette La Quinta selbst waren nutzlos. Ich brauche wohl gar nicht erst zu erwähnen, dass ich nie wieder in einem La Quinta übernachten werde.

2  Danke, lshaner!
Bewertet am 2. August 2007

Mein Mann, unsere zwei Kinder und ich kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Bei der Ankunft war am Empfang extrem viel los. Man war etwas unterbesetzt, nur eine junge Dame war am Empfang. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sauber. Für ein viergeschossiges Gebäude sind die Aufzüge extrem langsam. Wir konnten unter dem Hotel parken, das war schön, so war das Auto schön kühl. Der Wasserdruck war super, so konnte man sich heiß abduschen, nachdem man vom Strand wiederkam. Der Pool war sauber und nicht zu voll. Vom Hotel aus hat man keinen direkten Zugang zum Strand, man muss den Wagen nehmen. Das kann aber auch von Vorteil sein. Diese Gegend ist schön und ruhig. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Pier, von dem aus man angeln kann. Laut der Werbung sollen alle Zimmer über Strandblick verfügen. Es gibt Balkone und einen recht eingeschränkten Meerblick. Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden hier vermutlich wieder buchen.

Danke, LayinontheBeach!