“Gut für einen Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
La Copa Inn Galveston
Nr. 39 von 52 Hotels in Galveston
Murcia, Spanien
“Gut für einen Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Wir hatten mit diesem Hotel keinerlei Probleme. Die Angestellten waren freundlich und die Bemerkungen zum kostenlosen Frühstück hier waren viel zu kritisch, es ist okay, die Auswahl ist klein und man muss anstehen aber man kann ja auch noch immer auswärts essen.

Die Zimmer waren gut und schön geräumig, die Betten waren fest und es gab gute Bettwäsche, die waren weich und es gab reichlich. Das Zimmer war generell sehr gepflegt und es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, beides funktionierte. Mir gefielen vor allem die drei PCs. Da konnte man rund um die Uhr mit kostenlos ins Internet.

Danke, AguilanTravellers!

Houston
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Meine Frau und ich fuhren mit unseren Enkelsöhnen hierhin, wir wollten zur Schlitterbahn und zum Strand. Wir checkten am Montagnachmittag ein und am Empfang hatte man mit nur einem Gast schon alle Hände voll zu tun. Mir fiel auf, dass sich am Vordereingang viele Zigarettenkippen fanden und auf dem gesamten Grundstück flog viel Müll rum und als wir am Mittwoch wieder abreisten, lag der gleiche Müll noch immer um - und das, nachdem ich mich am Empfang darüber beschwert hatte. Am Abend kamen die zwei Jungs zurück und berichteten, dass das Wasser im Pool grün sei. Einzige Erklärung von den Angestellten war die umgekippte Chemie und die Filteranlage. Der Pool ist auch nachts nicht beleuchtet.

Das kostenlose Frühstück ist schön aber es war viel zu voll und hört schon um 9 Uhr auf, das ist für Urlaubsreisende doch etwas früh. Die Frühstückszeit wurde um eine Viertelstunde verlängert aber dann gibt der Waffelteig aus - das war das am meisten nachgefragte Angebot. Unsere Badezimmertür klemmte und ließ sich nicht schließen. Wir haben davon Bericht erstattet, ich bin mir da sicher, dass wir nicht die ersten Gäste waren aber es wurde nicht repariert. Im Zimmer riecht es auch streng nach Bleiche. Der Balkon ist schön aber klein. Die Sicherheitstür am Parkhaus schloß nicht richtig ab. Einige der Angestellten waren schlecht ausgebildet und niemand scheint für die Ausbildung verantwortlich zu sein. Eine Angestellte merkte an, dass sie sich einen neuen Arbeitsplatz suchen würde, weil man hier nicht viel bezahlen würde. Nun ja, viel Glück.

Danke, pawpawHouston!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Galveston.

Houston, TX
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Meine Frau und ich haben kürzlich ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Nach dem Einchecken verbrachten wir erst einige Zeit am Strand auf der anderen Straßenseite und in der Zeit klaute uns ein Angestellter Bargeld aus der Brieftasche. Gut, wir hätten unsere Geldbörsen besser in den Safe gepackt und nicht rumliegen lassen sollen aber das sagt doch wohl einiges über die Angestellten, die hier arbeiten. Man war auch wenig hilfsbereit, als es darum ging, die Sache aufzuklären. Der Manager behauptet, dass es hier ein System gebe, dass nachvollzieht, wenn ein Angestellter den Generalschlüssel nutzt, um sich Zugang zu den Zimmern zu verschaffen - das System funktionierte aber nicht und so konnte er nicht überprüfen, ob jemand zu diesem Zeitpunkt auf unserem Zimmer gewesen war. Wie praktisch. Dann wiederholte man nur die Hotelpolitik "Wir haften nicht für Wertsachen, die auf dem Zimmer gelassen werden", das kann man auch als "unsere Angestellten können Sie nach Lust und Laune bestehlen und Sie können nichts daran ändern" übersetzen. Die Leute von der Kette La Quinta selbst waren nutzlos. Ich brauche wohl gar nicht erst zu erwähnen, dass ich nie wieder in einem La Quinta übernachten werde.

2 Danke, lshaner!
Cleveland, TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Mein Mann, unsere zwei Kinder und ich kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Bei der Ankunft war am Empfang extrem viel los. Man war etwas unterbesetzt, nur eine junge Dame war am Empfang. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sauber. Für ein viergeschossiges Gebäude sind die Aufzüge extrem langsam. Wir konnten unter dem Hotel parken, das war schön, so war das Auto schön kühl. Der Wasserdruck war super, so konnte man sich heiß abduschen, nachdem man vom Strand wiederkam. Der Pool war sauber und nicht zu voll. Vom Hotel aus hat man keinen direkten Zugang zum Strand, man muss den Wagen nehmen. Das kann aber auch von Vorteil sein. Diese Gegend ist schön und ruhig. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Pier, von dem aus man angeln kann. Laut der Werbung sollen alle Zimmer über Strandblick verfügen. Es gibt Balkone und einen recht eingeschränkten Meerblick. Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden hier vermutlich wieder buchen.

Danke, Layin on the Beach!
Fort Worth, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich fuhren mit unserer zehnjährigen Enkeltochter ins La Quinta, 8710 Seawall Blvd. in Galveston. Das Hotel sah von außen sehr schön und sauber aus, so hatten wir einen sehr positiven ersten Eindruck. Die Angestellten am Empfang begrüßten uns sehr herzlich und alle Angestellten, denen wir begegneten, waren ebenso freundlich. Wir waren oft am Pool und waren von der Sauberkeit dort begeistert. Jeden Morgen gab es eine schönes, kostenloses kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war auch makellos und es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, mit einen kleinen Kind dabei war das besonders schön. Wir haben vor, auf jeden Fall wieder ins La Quinta zu kommen und freuen uns schon auf einen weiteren tollen Aufenthalt.

Danke, Raidermom4!
Nr. 24 von 52 in Galveston
Inn at the Waterpark
Inn at the Waterpark
Nr. 25 von 52 in Galveston

Sie waren bereits im La Copa Inn Galveston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Copa Inn Galveston

Unternehmen: La Copa Inn Galveston
Anschrift: 8710 Seawall Blvd, Galveston, Galveston Island, TX 77554 (ehemals La Quinta Inn & Suites Galveston Seawall West)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Galveston Island > Galveston
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Galveston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Copa Inn Galveston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Copa Inn Galveston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Copa Inn Galveston Texas
La Quinta Inn And Suites Galveston Hotel Galveston